ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jetzt hört es aber auf :lol: Nur weil man nicht deiner Meinung ist muss du nicht gleich beleidgt sein.

UC1 war ja auch kein Überflieger. Ich hoffe einfach auf nen zweiten Teil. MS lässt aber zu gerne Ips fallen nach nen ersten Teil...

Nun Uncharted DF war nach einem Jahr ca. bei 1,8 Millionen und SO bei 0,8 Millionen bisher nach vgchartz.
Ein zweiter Teil allein für die Xone scheint unwahrscheinlich, außer MS sieht da eine Chance. Sonst glaube ich gibt es einen weiteren Teil nur als Multi, was für Insomoniac Sinn machen würde.

Insomniac hängt doch ein Team zumindest noch an Ratchet und dann sitzt doch noch eins (kleineres Team?) an den Oculus Rift Titel Edge of Nowhere.

Als ich damals meine Wii Konsole an einem Gamingstand am Markt für Xbox 360 Games eingetauscht habe (ich kam mit einem Batzen nach Hause :ugly: ) habe ich mir auch Just Cause ausgesucht. Das Spiel war lustig, aber da war wirklich schnell (für mich) die Luft raus. :-P

Das ist auch irgendwie mein Problem an solchen games (allgemein ob jetzt crackdown oder was anderes) das ich dafür zwar paar stunden sehr viel spaß habe aber dann auch quasi 0

Kotaku: Unfortunately, Quantum Break Looks a Bit Rubbish

:v:

Das ist auch irgendwie mein Problem an solchen games (allgemein ob jetzt crackdown oder was anderes) das ich dafür zwar paar stunden sehr viel spaß habe aber dann auch quasi 0

Mein intensivstes GTA war ja Vice City auf der PS2. Das habe ich sehr lange gezockt... aber zu 80% bloß Nonens abseits der Story. Danach brauchte ich solche Games nicht mehr. Just Cause habe ich nur mitgenommen weil es nach viel Action aussah. Man konnte auch ein wenig Spaß haben, aber es landete dann schnell in der Ecke. Lost Planet btw auch, und da weiß ich nichtmal warum ich das nie zu Ende gezockt habe.

Da ich befürchten muss, dass Ota mich"vergessen" hat, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals selbst zitieren:

Und schon wieder hast du meine Frage nicht beantwortet. Geradeheraus, bitte antworte exakt auf folgende Frage: Was hat MS in dieser Gen und, separat hiervon, in der letzten Gen schleifen lassen? Aufgrund deiner hohen Expertise möchte ich die Antwort in Gänze unbedingt von dir formuliert haben.

Da ich befürchten muss, dass Ota mich"vergessen" hat, möchte ich mich an dieser Stelle nochmals selbst zitieren:

hab dich nicht vergessen, kann halt nur das rezittieren

Hab ich, wenn du aus der Antwort, wie die anderen 99 % der anwesenden hier, keine Information darausziehen kannst was damit gemeint sein könnte hast vielleicht nicht die expertise um in dem Bereich mit zu reden

:nix: muss nicht auf deine gekünstelte Fragestellung einsteigen wenn hier einfach schon bereits das thema verstanden und diskutiert wurde, sry, da ignoriere ich einfach so was

Problematisch am Microsoft-Lineup 2011-2013 waren nicht Fortsetzungen zu Halo/Gears of War/Fable/Forza, denn die waren im Großen und Ganzen gut und wollte ich auch nicht missen. Problematisch war, dass es ansonsten kaum noch AAA-Software neben den vier genannten gab, sondern fast nur noch Kinect-Nonsense.
Dafür hat MS in den Jahren und davor visionär den Boden für die heute Indie-Welle bereitet. Alleine wenn ich an ilomilo denke ist mir das lieber als alle drippleAi Dragons Lair Spiele dieser Welt.

hab dich nicht vergessen, kann halt nur das rezittieren

:nix: muss nicht auf deine gekünstelte Fragestellung einsteigen wenn hier einfach schon bereits das thema verstanden und diskutiert wurde, sry, da ignoriere ich einfach so was

Du ignorierst nicht einfach. Du zeigst meiner Ansicht nach just in diesem Moment, dass du unfähig bist zu diskutieren.

Du beantwortest Fragen, die niemand gestellt hat, bist aber nicht in der Lage, die Fragen zu beantworten, die ich dir stellte.

~ k thnx bai

Du ignorierst nicht einfach. Du zeigst meiner Ansicht nach just in diesem Moment, dass du unfähig bist zu diskutieren.

Du beantwortest Fragen, die niemand gestellt hat, bist aber nicht in der Lage, die Fragen zu beantworten, die ich dir stellte.

~ k thnx bai

Ja deine fragen sind aber auch halt voll überflüssig und unfähig und behindern diese intressante diskussion wie man sieht. Muss ich halt in Sinne dessen handeln

k thx igno

Kotaku: I'm a bit worried about Halo 5's campaign

Bei revolutionären Umwälzungen gibt es natürlich immer auch Kollateralschäden. Dem Angesprochene wünsche ich natürlich viel Erfolg auf der neuen Indiekonsole WiiU.

Damals hat er, obwohl er extra von Sony zur MS gewechselt ist, sich von MS extrem alleine gelassen gefühlt und das auch bemängelt. Das tut er auch heute noch. Deswegen gibt es ja jetzt seine Games und Remakes für alle Systeme und selbst das Spiel meines Avas und meiner Sig u.a. auch für die Vita. Damals war es ein Xbox Only Titel.

Manche Spiele machen aber Lust auf mehr, wenn man nur zuschaut. Hatte ich damals mit Prey, Killzone Mercenary und jetzt mit Metal Slug. :-P

galt kotaku nicht früher als besonders der xbox zugetan?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom