. Spiel war großartig und ich freue mich auf Teil2.
bist du sicher das es nach den schwachen verkaufszahlen einen 2.teil geben wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Spiel war großartig und ich freue mich auf Teil2.
Beantworte doch einfach meine Frage.
Jetzt hört es aber aufHab ich, wenn du aus der Antwort, wie die anderen 99 % der anwesenden hier, keine Information darausziehen kannst was damit gemeint sein könnte hast vielleicht nicht die expertise um in dem Bereich mit zu reden
UC1 war ja auch kein Überflieger. Ich hoffe einfach auf nen zweiten Teil. MS lässt aber zu gerne Ips fallen nach nen ersten Teil...bist du sicher das es nach den schwachen verkaufszahlen einen 2.teil geben wird?
edit: und natürlich Jak3 , bestes 2004 game![]()
Wie ein Schweizer Uhrwerk.
Aber warum etwas ändern wenn es sich seit Xbox (2001) Zeiten bewährt hat ? Das einzige Problem ist, dass man relativ berechenbar wird.
Wir wissen doch jetzt schon, dass im Herbst 2016 Forza Horizon 3 erscheint und 2017 Forza 7.
Microsoft hat ja auch in der 360 gen den ruf bekommen alles nach einem mäßigen 1. Teil instant zu droppen und die E3s von dieser Zeit sind ja berühmt berüchtigt
Umso löblicher von Microsoft dass sie der Crackdown-Marke nochmal eine Chance geben. Der 2. Teil war bei Fans und Kritikern wirklich unbeliebt.
Problematisch am Microsoft-Lineup 2011-2013 waren nicht Fortsetzungen zu Halo/Gears of War/Fable/Forza, denn die waren im Großen und Ganzen gut und wollte ich auch nicht missen. Problematisch war, dass es ansonsten kaum noch AAA-Software neben den vier genannten gab, sondern fast nur noch Kinect-Nonsense. Bis 2010 hat Microsoft ein deutlich vielfältigeres Exklusiv-Lineup von AAA-Titeln geboten: Neben Gears/Halo/Fable/Forza noch die Rare-Titel (Perfect Dark Zero, Kameo, Viva Pinata, Banjo-Kazooie), JRPGs wie Lost Odyssey und Blue Dragon, Crackdown 1/2, Alan Wake, PGR 3/4, Shadowrun, NNN, Kingdom under Fire, Ninja Blade, Too Human, Exklusiv-Deals wie Mass Effect, Lost Planet, Dead Rising, ... Davon war nicht alles gut, vieles aber schon und vor allem vielfältig.
Umso löblicher von Microsoft dass sie der Crackdown-Marke nochmal eine Chance geben. Der 2. Teil war bei Fans und Kritikern wirklich unbeliebt.
Hat sich aber gut verkauft. Und ich muss sagen.. ich hatte meinen Spaß
habe zig Stunden damit verbracht
Ja, aber nun stell dir mal vor das Game wäre nicht von MS. Wieviel Spaß wäre dann noch übrig? :v:
Hab ich, wenn du aus der Antwort, wie die anderen 99 % der anwesenden hier, keine Information darausziehen kannst was damit gemeint sein könnte hast vielleicht nicht die expertise um in dem Bereich mit zu reden
Wiedermal ein haltloser Argument von dir.In einer Zeit wo immer mehr Digital geht, dann ja. Die Hälfte meiner Spiele sind DL Spiele aus Sales etc.
Ich kann halt nichts dafür, dass MS nur geile Games entwickelt :v:
Nein, seriously. Das ist halt echt meine Art von Game. Scheiße bauen im Coop, overpowered durch die Gegend springen, Competitive war auch ganz funny + Sammlertrieb. Ich habe +50 Stunden nur Scheiße gemacht
Gab auch einige lustige Glitches, die nie langweilig wurden![]()
Ich mag ja solche games nicht aber war Just cause da nicht immer undisputed king in dem genre?
Just Cause ist auch eines von solchen Spielen, aber alleine macht Scheiße bauen nicht mal halb so viel Spaß
Und man kann keine LKWs wegtreten, keine Zivilisten mit Harpunen an Autos hängen und damit rumfahren, nicht über Hochhäuser springen usw. :v:
Klingt so als ob dein Traum Game Postal MMO wäre :v:
Just Cause ist auch eines von solchen Spielen, aber alleine macht Scheiße bauen nicht mal halb so viel Spaß
Und man kann keine LKWs wegtreten, keine Zivilisten mit Harpunen an Autos hängen und damit rumfahren, nicht über Hochhäuser springen oder mit einem Auto an Hauswänden hochfahren usw. :v: