ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
AK ist umsonst, PSNow auch?
Also gewinnt die Konsole mit den meisten Titeln? Qualität egal?

ja, ak ist umsonst wenn du die spiele schon besitzt...

wenn du sie nicht hast musst du sie auch erst kaufen, wenn du sie auf x1 spielen willst

und die PS4 hat auch mehr positiv bewertete spiele als die X1

egal wie du dich drehst, du hast gesagt die Games zählen und dann musst du akzeptieren, dass dann nach diesem kriterium die PS4 eben vor der X1 liegt

Also hast eigentlich gar nicht die fresse voll von Ständigen HD sachen sondern findest die preise bei bestimmten Sony Spielen einfach persönlich zu hoch

hab ich mir gedacht, beende auch das mal hier da die intention hier offentsichtlicher nicht geht
Wenn die Preise stimmen hab ich auch nichts gegen. Warum auch? Finde aber 40€ für ein altes Games was kaum bis gar nicht verändert wurde einfach zu hoch. 7,50€ hätten es doch auch getan.

Häh? Was ist der Beweis?

Na ich, wenn ich hier sachen schreibe macht sony das :scan:

ich hoffe wirklich auf remake nur hd wäre bei dem alter des Spiels zu arg.

wie gesagt bei der größe würde wohl echt nen HD remake in frage kommen

kommt natürlich auf drauf an ob EA Kotor fortsetzen will

ich wäre nicht überrascht wenn es ne art "umgestaltung" der wiiu wäre, nur etwas moderner und günstiger in der herstellung.

ne neuartige wii hab ich mir auch schon überlegt

ja, ak ist umsonst wenn du die spiele schon besitzt...

wenn du sie nicht hast musst du sie auch erst kaufen, wenn du sie auf x1 spielen willst

und die PS4 hat auch mehr positiv bewertete spiele als die X1

Metawar :scan:
GTA IV ist auch Spiel der letzten Gen, bitte nicht vergessen.

Halo 5 ging imo sogar recht unter, bei e3 genauso wie bei der gamescom.

Halo ist nun mal Halo - im Guten wie im Schlechten. Wer mit der Serie nichts anfangen konnte, wird durch das Gezeigte nicht gerade bekehrt. Ganz im Gegenteil: Einige werfen dem Spiel vor, seine Seele :v: verloren zu haben.

Vielleicht hat die MCC der Serie neue Fans gebracht, was ich aber aufgrund der Negativmeldungen bezweifele. Bereits der 4. Teil hat die Community gespalten - keine Ahnung ob Halo 5 am Hype der Vorgänger anschließen kann ?

kotor ist der langweiligste mist überhaupt, aber rince steht ja generell auf gähn space crap #starcitizen2020release

Langweilig? Bondi.... bei aller Ehre was hast du 2004 gezockt? Telltale gabs nicht, Fahrenheit war scheiße, Kein heavy rain. ^^

@signal

mag sein.

@ota

Ganz ehrlich kann gar nicht mehr die größe mehr bemessen, aber ja ein skyrim war es nicht ^^

Du kommst doch mit Wertungen an. Und Gta IV hat nun mal nen Metascore von 98% (X360, PS3). Schlägt damit sogar UC2 um zwei Prozent. Wertungen sagen mal so gar nichts aus ;-)
http://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/all/all/filtered?sort=desc

auch so meinst du das

du hast allerdings mit "Qualität" angefangen

das kannst du letztlich eben leider nur durch wertungen bestimmen lassen, auch wenn es fälle gibt, wo die wertungen richtig grob falsch sind

Das jemand sogar noch schlechteren Geschmack als Rince hat ist beeindruckend. :v:

du lerne erstmal die vita suche ordentlich zu bedienen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
also der forza faible halo circle würde sicher nicht schleifen gelassen, nen ganz heißer tipp
Läuft doch. Um mal in deiner Sprache zu bleiben: One Piece und Naruto werden auch gemolken wie sonst was und keiner stört sich dran :nix:
Und QB oder SO sind neue Konzepte. Und bei SO ist es voll aufgegangen. Spiel war großartig und ich freue mich auf Teil2.

also der forza faible halo circle würde sicher nicht schleifen gelassen, nen ganz heißer tipp

Wie ein Schweizer Uhrwerk. :D

Aber warum etwas ändern wenn es sich seit Xbox (2001) Zeiten bewährt hat ? Das einzige Problem ist, dass man relativ berechenbar wird.

Wir wissen doch jetzt schon, dass im Herbst 2016 Forza Horizon 3 erscheint und 2017 Forza 7.

EDIT:

Dass Sunset Overdrive "voll aufgegangen ist" höre ich zum 1. Mal. Die Kritiken waren gut. Aber dementsprechende Verkäufe hatte es nicht. Ob da ein zweiter Teil kommt ? Dann doch eher The Order: 1887. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom