Microsoft Microsoft Smalltalk


Bethesda Deal oder wie Microsoft es nennt "die Einnahmen der letzten 6 Wochen" :D

18Mio. Game Pass Extravaganza Abos :banderas:

Die Xbox oder besser gesagt das Xbox Ökosystem ist so stark wie noch nie.

Man merkt von Quartal zu Quartal das Konsolen nicht so wichtig sind wie man es immer hört.

Ich mag meine Konsolen sehr aber Streaming wird immer stärker kommen. Und das ist was gutes.
 
18 Millionen klingt nicht schlecht. Bei der Menge und dem Angebot ist es doch mal interessant zu wissen ob Microsoft damit auch Gewinn macht.
 

 


Sieht so aus als hätte Googles Cloud-Plattform bald einen zahlenden Kunden weniger :goodwork::banderas:
 
Einiges Interessantes dabei, aber das Pacing ist äußerst schlecht.

Gameplayschnitzel zu kurz, Interviews zu lang. Das kann man als Extracontent auf YouTube bringen, aber den Showcase streckt das unnötig.


Und jetzt auch noch Pause....?
 
Zurück
Top Bottom