Golvellius
L14: Freak
Wurde The Ascent gezeigt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekomme irgendwie immer Crusader: No Remorse-Vibes bei dem Spiel. Auch wenn ich weiß dass es ein bisschen was anderes ist. Selbst das Rot passt zum Outfit des Silencers.
Die Games waren sogar sehr gut, aber die Twitch-Zielgruppe ist halt eine ganz andere als wir und das Ganze ist mir einfach zu viel Lebenszeit. Ich fand die Hosts, die nicht mal die Game-Titel kannten, auch ziemlich schwach. Dafür einige Entwickler-Interviews ganz interessant. Die ID@Xbox-Videos vom letzten Jahr haben mir besser gefallen. Immerhin gab es nach dem Event ja auch nochmal zusammengefasstes Material.Also diese Id@xbox show gerade ist eine absolute katastrophe bis jetzt. wenn man nichts zu zeigen hat, sollte man es lieber gleich lassen. wen juckt das gelaber
Shit man die haben aber auch wirklich eine Geldruckmaschine nach der anderen.
21 Milliarden für 120.000 HoloLens vom US Militär
Microsoft Supplying 120,000 HoloLens Based Headsets to US Military
Microsoft wins a contract to supply the United States Army with 120,000 HoloLens-based headsets over the course of the next 10 years.gamerant.com
Das Microsoft an wen auch immer Office, Azure-Kontingente oder Headsets verkauft ist das eine. Das sie selber noch das Militär für effektiveres Töten mit Software aktiv unterstützen das andere. Keine Ahnung was es da zu feiern gibt, da sollte MS besser die Finger von lassen. Finde ich persönlich ziemlich enttäuschend, dass Alex Kipman da auch noch ganz vorne mit dabei ist :/
Aber direkt und indirekt sind zwei paar komplett verschiedene Schuhe. Es gibt Hersteller die Schrauben herstellen, und dann gibt es Heckler & Koch, die damit ein Gewehr zusammenbauen. Und Apple und Co. arbeiteten mWn zB an keinem Militärprojekt direkt mit um die KDA der Soldaten zu verbessernSo etwas macht ja MS, Apple, SAP und Co. nicht erst seit heute .... eigentlich fast jede Software-Firma arbeitet und profitiert vom Miltär; direkt und indirekt.
Ich freue mich darüber, da ich Aktionär von MS bin und dieser Deal gut für MS ist.
Wenn du danach gehst, darfst du dich für keine größere Software-Firma freuen .
Wie schon geschrieben, kann Microsoft dem Militär von mir aus gerne generische Services oder Hardware wie Office, Azure-Kontingente und Hololens verkaufen. Die Hardware-Anpassungen und die Software für optimiertes Töten kann das Pentagon aber gefälligst selbst entwickeln. Eigentlich ganz simpel.Sehe ehrlich gesagt nicht das Problem.
Was gibt es denn für Alternativen zu Hololens? Vuzix soll angeblich was Ähnliches im Angebot haben, aber da hört es dann auch schon auf. Wenn das Militär nachfragt, soll MS dann ablehnen? Brillen sind jedenfalls keine Tötungsinstrumente, deswegen ist der Vergleich mit H&K relativ sinnfrei. Im Grunde liegt der Deal auf derselben Ebene wie das Cloud-Projekt, um das MS sich mit Amazon (und Oracle und diversen anderen) gebalgt hat. Sind die jetzt auch alle böse?
Aber direkt und indirekt sind zwei paar komplett verschiedene Schuhe. Es gibt Hersteller die Schrauben herstellen, und dann gibt es Heckler & Koch, die damit ein Gewehr zusammenbauen. Und Apple und Co. arbeiteten mWn zB an keinem Militärprojekt direkt mit um die KDA der Soldaten zu verbessern
Als Shareholder von MS bin ich jedenfalls wenig begeistert.
OK, hätte vielleicht nicht nur die Überschrift lesen sollen.Wie schon geschrieben, kann Microsoft dem Militär von mir aus gerne generische Services oder Hardware wie Office, Azure-Kontingente und Hololens verkaufen. Die Hardware-Anpassungen und die Software für optimiertes Töten kann das Pentagon aber gefälligst selbst entwickeln. Eigentlich ganz simpel.
Hier im Video ab 2:50 reden Militär und MS darüber, wie sie durch ihre direkte Zusammenarbeit die Dinger effizienter machenOK, hätte vielleicht nicht nur die Überschrift lesen sollen.
Dennoch geht für mich aus dem Artikel nicht hervor, dass MS selber "Software für optimiertes Töten" entwickelt und verkauft.
... troops testing the goggles passed suggestions to the Microsoft engineers by their side ... thats why we are moving so much faster ...
Hoffentlich hat er in der Mittelkonsole noch weiteres Kleingeld für Discord rumliegen.Microsoft hat Nuance für 19.7 Mrd $ gekauft. Laut Gerüchten lagen die bei Satya Nadella im Handschuhfach noch rum als Wechselgeld vom letzten Einkauf.
Microsoft + Nuance: Better Together
news.microsoft.com
Schon echt krass was bei Microsoft abgehtMicrosoft hat Nuance für 19.7 Mrd $ gekauft. Laut Gerüchten lagen die bei Satya Nadella im Handschuhfach noch rum als Wechselgeld vom letzten Einkauf.
Microsoft + Nuance: Better Together
news.microsoft.com
Pfff. Verglichen mit den 117 Billiarden Marktkapitalisierung von Sony ist das doch vergleichsweise nichtsMicrosofts FY21Q3 Ergebnisse:
41.7 Mrd $ Umsatz (+19%)
15.5 Mrd $ Gewinn (+44%) (für alle die mit solchen großen Zahlen Probleme haben: das sind mehr als 2 Bethesdas)