Microsoft Microsoft Smalltalk

JustClaerNorris

L17: Mentor
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
13.165
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain

Bethesda Deal oder wie Microsoft es nennt "die Einnahmen der letzten 6 Wochen" :D

18Mio. Game Pass Extravaganza Abos :banderas:

Die Xbox oder besser gesagt das Xbox Ökosystem ist so stark wie noch nie.

Man merkt von Quartal zu Quartal das Konsolen nicht so wichtig sind wie man es immer hört.

Ich mag meine Konsolen sehr aber Streaming wird immer stärker kommen. Und das ist was gutes.
 

EnDeVau

L01: Freshman
Seit
25 Nov 2020
Beiträge
20
18 Millionen klingt nicht schlecht. Bei der Menge und dem Angebot ist es doch mal interessant zu wissen ob Microsoft damit auch Gewinn macht.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
19.244
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer

 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.843
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115


Sieht so aus als hätte Googles Cloud-Plattform bald einen zahlenden Kunden weniger :goodwork::banderas:
 

KuroKazuma

L17: Mentor
Seit
24 Aug 2010
Beiträge
14.816
PSN
KuroKazuma_
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Also diese Id@xbox show gerade ist eine absolute katastrophe bis jetzt. wenn man nichts zu zeigen hat, sollte man es lieber gleich lassen. wen juckt das gelaber
das kommt davon wenn man streamer mit einbezieht. einfach langweilig. 3 min games, 15 min labern
 

Draygon

Consolewars Special Operations
Seit
28 Sep 2002
Beiträge
30.366
Einiges Interessantes dabei, aber das Pacing ist äußerst schlecht.

Gameplayschnitzel zu kurz, Interviews zu lang. Das kann man als Extracontent auf YouTube bringen, aber den Showcase streckt das unnötig.


Und jetzt auch noch Pause....?
 

EdelZocker

L14: Freak
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.867
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Keine Ahnung wie langweilig die SoP war, aber das Event hier ist schon echt grausig. Alleine von der Inszenierung her.
Ja der Hammer ist es natürlich nicht. Man möchte halt community und Streamer einbinden. Wir haben 2021 und ist halt mal so. Gut finde ich es auch nicht aber nicht viel erwartet. Warte nur auf Stalker 2.
 
Top Bottom