….und wenn der Deal nicht platzt macht @BlueNightSkyAm Ende platz der Deal, Phil Spencer werden seitens MS die 70MRD wieder entzogen
und Microsoft muss zusätzlich noch eine Strafe zahlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
….und wenn der Deal nicht platzt macht @BlueNightSkyAm Ende platz der Deal, Phil Spencer werden seitens MS die 70MRD wieder entzogen
und Microsoft muss zusätzlich noch eine Strafe zahlen.
Das Prozedere ja, das Handling und die Kommunikation, vor allem von der CMA in UK, ist schon tw. etwas schräg.Wer ein bisschen Ahnung hat wird erkennen das die Vorgänge normal sind in der großen Ordnung .
Als ob der Deal dafür bestand haben müsste, die pure Möglichkeit reicht doch schon.
wie laeuft das eigentlich? verhindern koennen sie den deal von uk aus ja aus meiner sicht nicht, es kauft ein us unternehmen ein anderes. das einzige das ich mir vorstellen koennte ist dass sie den gp nicht uk anbieten duerften. waere wahrscheinlich auch verschmerzbar.Das Prozedere ja, das Handling und die Kommunikation, vor allem von der CMA in UK, ist schon tw. etwas schräg.
Die jeweiligen Statements zeigen schon erschreckend viel Einfluss von Sony, in UK waren das ja fast 1:1 Zitate.
Aber gut, hoffentlich sitzen bei den genaueren Prüfungen dann etwas kompetentere Beamte.
(Glaub in UK gabs allerdings erst unlängst eine Entscheidung, die dann vom Gericht gekippt werden musste. Wäre nett wenn das hier nicht nötig wäre.)
Ich denke MS wird hier alle Karten spielen die nötig sein werden. Den Einfluss den Sony hier zu nehmen scheint ist definitiv erschreckend und zeigt eher das man hier die Interessen Sonys vertritt, nicht die die man augenscheinlich als Argumente in den Raum wirft und um die es eigentlich bei sowas gehen sollte, dem Konsumenten.Das Prozedere ja, das Handling und die Kommunikation, vor allem von der CMA in UK, ist schon tw. etwas schräg.
Die jeweiligen Statements zeigen schon erschreckend viel Einfluss von Sony, in UK waren das ja fast 1:1 Zitate.
Aber gut, hoffentlich sitzen bei den genaueren Prüfungen dann etwas kompetentere Beamte.
(Glaub in UK gabs allerdings erst unlängst eine Entscheidung, die dann vom Gericht gekippt werden musste. Wäre nett wenn das hier nicht nötig wäre.)
Kenn mich da auch nicht wirklich aus, aber so wie ich es verstehe sind diese Prüfungen erst mal eher eine Art Höflichkeit ohne Auswirkung.wie laeuft das eigentlich? verhindern koennen sie den deal von uk aus ja aus meiner sicht nicht, es kauft ein us unternehmen ein anderes. das einzige das ich mir vorstellen koennte ist dass sie den gp nicht uk anbieten duerften. waere wahrscheinlich auch verschmerzbar.
Hehe, naja, genau das meinte ich ... der durch und durch für PC produzierte 90er Jahre Krempl hat für Konsole imo relativ geringen Wert.WOW steht doch schon in den Startlöchern.
Also ich warte 20 Jahre + das WoW endlich auf Konsole kommt.Hehe, naja, genau das meinte ich ... der durch und durch für PC produzierte 90er Jahre Krempl hat für Konsole imo relativ geringen Wert.
Wer WoW mag, hat sich wohl in den letzten 20 Jahren daran gewöhnt auf PC zu zocken und Abo zu zahlen.
Aber ein für Gamepass (Xbox und PC) produziertes MMO könnte imo enorm viel Kundschaft ziehen (wenn es gut ist, of course), die das Abo zahlen ohnehin gewohnt ist und daher mit GP Kosten wenig Berührungsängste haben wird.
Nach ein paar Jahren kann man es dann als Abo Model auf nicht-GP Platformen bringen.
Edit:
Aber Glück was MS immer hat, arbeiten Blizzard ja angeblich an einem neuen Survival Game ... First Person, weil davon hats auf Xbox noch nicht genug.
Die EU steht mit so einem Tweet nicht wirklich gut da.
Bitte nicht. Sie haben schon so unglaublich viel in der Pipeline. Ich brauch nicht noch ein cgi trailer zu einem Spiel das frühstens 2026 erscheint.MS sollte mal neue Games ankündigen
Wäre mir neu, dass man 70 Mrd. gegen "coole AAA games" einfach eintauschen kann. Da braucht es mindestens noch Zeit und Manpower.Mir ist das wirklich egal ob MS activison kauft oder nicht oder ob der deal durch geht. Von Activision spiele ich nichts. MS sollte mal neue Games ankündigen oder die Release dates zu starfield, forza und Redfall mit uns teilen. Es ist viel zu ruhig geworden was games betrifft. Es kommt mir so vor als ob sich alles nur noch Activison dreht. Mit 70 Milliarden hätte man coole AAA games auf die Xbox bringen können.