Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, mit dem Geld das CoD über Sony Verkäufe einbringt, kann man vermutlich den Gamepass durchfinanzieren.Ich hätte es aber schon gern gesehen wenn COD exklusiv wird. Ansonsten lohnen sich die 60 Mrd. doch nur begrenzt. Zumindest wenn es das Ziel ist Sony abzuhängen.
Einer der Hauptgründe für die Übernahme dürfte eher der Mobile Markt sein.Ich hätte es aber schon gern gesehen wenn COD exklusiv wird. Ansonsten lohnen sich die 60 Mrd. doch nur begrenzt. Zumindest wenn es das Ziel ist Sony abzuhängen.
Mag mit ein Grund sein aber denke der Hauptgrund ist die Marktmacht mit Cod. Und da Halo gerade schwächelt braucht man nen zugkräftigen Ersatz. Den Rest nimmt man natürlich gerne mit.Einer der Hauptgründe für die Übernahme dürfte eher der Mobile Markt sein.
Sowohl bei Einnahmen als auch Userzahlen dürfte King der größte Teil von ABK sein, also der Hauptgrund warum das Ding fast 70 Mrd wert is.Mag mit ein Grund sein aber denke der Hauptgrund ist die Marktmacht mit Cod. Und da Halo gerade schwächelt braucht man nen zugkräftigen Ersatz. Den Rest nimmt man natürlich gerne mit.
Phil Spencer hat selbst gesagt, dass es bei dem Deal in erster Linie um den Mobile Bereich geht und Call of Duty eine kleinere Rolle spielt.Mag mit ein Grund sein aber denke der Hauptgrund ist die Marktmacht mit Cod. Und da Halo gerade schwächelt braucht man nen zugkräftigen Ersatz. Den Rest nimmt man natürlich gerne mit.
Mag mit ein Grund sein aber denke der Hauptgrund ist die Marktmacht mit Cod. Und da Halo gerade schwächelt braucht man nen zugkräftigen Ersatz. Den Rest nimmt man natürlich gerne mit.
Der PC sei ebenfalls wichtig....Phil Spencer hat selbst gesagt, dass es bei dem Deal in erster Linie um den Mobile Bereich geht und Call of Duty eine kleinere Rolle spielt.
Microsoft will Activision Blizzard vor allem für Mobile- und PC-Spiele, sagt Xbox-Chef
Beim Activision-Blizzard-Deal geht es für Microsoft vor allem um iOS- und Mobile-Titel, wie der Xbox-Chef Phil Spencer erklärt. Der PC sei ebenfalls...www.gamepro.de
Es läuft doch alles wie geplant. Das ist ein 70 Milliarden $ Deal. Der Deal wurde im Januar beschlossen und dort stand schon fest, dass der Deal bis Juni 23 dauern wird. Es ist nun mal der größte Deal in der Branche.
Bitte beim Thema bleiben und nicht träumen.Am Ende platz der Deal, Phil Spencer werden seitens MS die 70MRD wieder entzogen
und Microsoft muss zusätzlich noch eine Strafe zahlen.
Wer ein bisschen Ahnung hat wird erkennen das die Vorgänge normal sind in der großen Ordnung . Er wird auch wissen das kein Unternehmen der Welt das so etwas plant in einer Ersten Phase irgendwelche Zugeständnisse macht nur weil der Gegenpart rumm meckert. Beides ist kalkuliert , und die Hoffnungen das der Deal wirklich platzen könnte sollte man sich erlich gesagt auch im Zuge dessen was dann mit Activision/Blizz passiert nicht wünschen, ist aber vernab jeglicher Realität denn wie gesagt die Vorgänge sind normal.Am Ende platz der Deal, Phil Spencer werden seitens MS die 70MRD wieder entzogen
und Microsoft muss zusätzlich noch eine Strafe zahlen.
Das scheitern des Deals dürfte zur Folge haben das Act/Blizz ausgeschlachtet wird, tausende ihren Job verlieren. Weiß jetzt nicht ob das soviel besser ist nur weil sich eine Firma in dieser Branche auf den Schlips getreten fühltWenn ActiBliz scheitert, wird halt Take 2 stattdessen gekauft und GTA Xbox-Exclusive.
Ich weiß schon wer als erstes bei CoD, Infinity Ward und co anklopfen wird. Wer könnte das wohl sein?!Das scheitern des Deals dürfte zur Folge haben das Act/Blizz ausgeschlachtet wird, tausende ihren Job verlieren. Weiß jetzt nicht ob das soviel besser ist nur weil sich eine Firma in dieser Branche auf den Schlips getreten fühlt