Weil Sony der Marktführer is.... oh wait...Guter Punkt. Wieso müssen die Regulierer Sonys riskantes und schlechtes Wirtschaften schützen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Sony der Marktführer is.... oh wait...Guter Punkt. Wieso müssen die Regulierer Sonys riskantes und schlechtes Wirtschaften schützen?
MS investiert Milliarden um ein gutes Abo Service zu etablieren, Sony will im Abo nichts bieten für das man auch 80 Euro verlangen kann, nicht mal ihre eigenen Games. Online Zugang zwangskonvertieren is ja auch billiger.Das ist so lächerlich ey. ms darf es nicht im Gamepass haben das wäre unfair. Aber wir können es nicht in unserem Abo haben sonst haben wir weniger Geld so ein memmen Verein
Der Übernahmevertrag zwischen Microsoft und Activision Blizzard King hat einen Stichtag im Juli. Gegenüber der Richterin, die die Sammelklage in San Francisco bearbeitet, hat Microsoft sich verpflichtet, frühestens am 1. Mai den Kauf zu vollziehen.
Ich würde im Moment darauf tippen, dass der Abschluss im Mai erfolgt, allerdings nicht als Punktlandung am 1. Mai.
Er wird durchgehen auf Grundlage verbindlicher und notfalls durchsetzbarer Zusagen von Microsoft - und weil nach rein rechtlichen Maßstäben selbst ohne diese Zusagen keine Basis für eine Untersagung bestehen würde.
An die Leser gerichtet: Auch eure Freunde, die lieber auf einer PlayStation spielen, haben hier nichts zu befürchten. Das hier ist keine Frage von Siegern und Besiegten in den „Console Wars“. Sony hat sich nicht im Interesse der Spieler gegen diese Übernahme gestellt, und Sony ist vor allem kein glaubwürdiger Verfechter des „cross-play“ über Plattformen hinweg. Im Rechtsstreit zwischen Epic Games und Apple um die Verfügbarkeit von Fortnite im App Store kam ja heraus, dass Sony sogar noch restriktivere Regeln hat als Apple und Epic darum kämpfen und Sony eine Beteiligung an seine Firma geben musste, um wenigstens etwas mehr Flexibilität zu erreichen. Sony nutzt knallhart seine Macht über einen sogenannten walled garden aus. Diese Macht will es zementieren. Die Transaktion nützt am Ende allen Spielern, natürlich der Xbox-Community, aber eben auch euren Freunden, die eine PlayStation haben. Außerdem habt ihr alle auch Smartphones, und dort wird es auch große Vorteile bringen, wenn sich der Markt öffnet.
Activision Blizzard: Interview mit Experte Florian Müller von FOSS Patents
Activision Blizzard: Interview mit Experte Florian Müller von FOSS Patents - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Welche Vorteile hat man als Playstation Besitzer?Die Transaktion nützt am Ende allen Spielern, natürlich der Xbox-Community, aber eben auch euren Freunden, die eine PlayStation haben.
Nicht Vorteile, sondern keine Nachteile und Parity, darum geht es.Welche Vorteile hat man als Playstation Besitzer?
Sony wird nicht mehr sinnlos Millionen in Marketing-Deals für CoD pumpen und kann diese in ihre eigenen Spiele oder 3rd Deals wie Forspoken investierenWelche Vorteile hat man als Playstation Besitzer?
Indirekt vermutlich einige, wenn MS Marktanteile gewinnt, und Sony sich um Entwickler und Kunden mal bemühen muss.Welche Vorteile hat man als Playstation Besitzer?
Zu CoD hat man wirklich keine ebenbürtige IP im MP Bereich und man kann auch nicht wie Activision/Blizzard mal eben zig Studios nur für 1 IP abkommandieren.Das stimmt, ein besserer PS+-Katalog wäre nicht schlecht, das könnte Sony wirklich zum Umdenken bewegen. Mir persönlich ist CoD Wurst, aber irgendwie traurig, dass Sony nicht daran glaubt, ebenbürtige IPs zu besitzen oder entwickeln zu können.
Die wurden nicht grundlos auf Eis gelegt. Resistance konnte sich nie wirklich durchsetzen. Teil 3 hat sich sogar 50% schlechter als Teil 2 verkauft.Ist für mich aber kein Grund, dass man eigene Marken wie Killzone, Warhawk, SOCOM oder auch Resistance komplett fallen lässt.
Ich frag mich nur ob es der Deal mit Bungie ermöglicht mit etwaigen Hintertüren das Spiel doch exklusiv zu machen. Denn irgendwie hab ich die Vermutung das ist nur eine Absicherung um den Activision Blizzard Deal zu beeinflussen. Dabei hat sich MS wahrscheinlich kaputt gelacht bei Bungies astronmischen Verkaufspreis den sie selbst nicht zahlen wollten.