Weil man den Behörden Wind aus den Segeln nehmen will vermutlich.Warum gibt es so eine Meldung wenn der Deal noch nicht durch ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man den Behörden Wind aus den Segeln nehmen will vermutlich.Warum gibt es so eine Meldung wenn der Deal noch nicht durch ist?
CoD also mit Bewegungssteuerung?
Tja, was könnte der Grund dafür sein...?Warum gibt es so eine Meldung wenn der Deal noch nicht durch ist?
Druck ausüben.Tja, was könnte der Grund dafür sein...?
Es könnte auch bedeuten, dass Brad Smith als Chief Legal Officer von MS mehr über den Fortgang des Deals weiß als wir.Druck ausüben.
Gute Publicity.
"Schaut her was wir machen ist gut für die Gewerkschaften und gut für all die Gamer da Draußen."
Medialer Druck kann wirken.
Es könnte auch bedeuten, dass Brad Smith als Chief Legal Officer von MS mehr über den Fortgang des Deals weiß als wir.
Natürlich wissen die teilnehmenden Parteien mehr als wir. Die sind ja auch im engen Austausch mit den Behörden und untereinander.Es könnte auch bedeuten, dass Brad Smith als Chief Legal Officer von MS mehr über den Fortgang des Deals weiß als wir.
Alle Bösewichte an einem Ort. Perfekter Moment zum ZuschlagenHeute findet auch das große Treffen in Brüssel statt.
So funktioniert Nintendo nichtJetzt kann man auch mal Diddy Kong Racing in die Rare Replay Spielesammlung aufnehmen.
Aber wie genial wäre so eine Partnerschaft. Halo auf der Switch und dafür ein paar übriggebliebene Rare Inhalte für die XBox. Ja ist unrealistisch aber man wird ja noch träumen dürfen^^So funktioniert Nintendo nicht
Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo einen Teil der Kontrolle abgibt und eine Konkurrenzplattform auf ihrer eigenen Hardware zulässt. Das würde sich negativ auf Nintendos Einnahmen durch 3rd Party Spiele auswirken.Mich würde es nicht wundern, wenn der Xbox Game Pass via xCloud über kurz oder lang auf der Switch bzw. Switch 2 landet.
Nintendo hat ja schon mit diversen Cloud-Games auf der Switch "vorgefühlt".
Verkaufszahlen dieser Versionen wären da ziemlich Aufschlussreich.
Bei Nintendo ist es zumindest wahrscheinlicher als bei Sony.Ich kann mir nicht vorstellen das Nintendo einen Teil der Kontrolle abgibt und eine Konkurrenzplattform auf ihrer eigenen Hardware zulässt. Das würde sich negativ auf Nintendos Einnahmen durch 3rd Party Spiele auswirken.
Ich schrieb ja erstmal das es zumindest wahrscheinlicher ist als bei Sony.kommen die GP für switch fantasien wieder hoch? nintendo wird das nicht zulassen. won't happen. begrabt diese hoffnung. nintendo ist in der führenden stellung, sie verkaufen software ohne ende, hardware ohne ende, haben eine riesen userbase. dem konkurrenten über dienste diese base in die hände geben? forget it. mehr als paar gute einzeldeals wie Ori, cod und co. wird da nicht gehen