Adept
L15: Wise
Kleines Update
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist eine Firma zu übernehmen, die dafür bekannt ist, dass ihre Spiele jahrelang in der Entwicklerhölle feststecken oder eingestampft werden. Bei Ubi Soft grenzt es mittlerweile an ein Wunder, wenn ein Spiel erscheint.Mir wäre es trotzdem lieber, sie würden drauf pfeifen und stattdessen Ubisoft kaufen, die sind ja grad besonders billig zu haben.
Die 20.000 Mann Workforce wäre für MS vielleicht gar nicht schlecht, wenn man sie umverteilen könnte.
Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist eine Firma zu übernehmen, die dafür bekannt ist, dass ihre Spiele jahrelang in der Entwicklerhölle feststecken oder eingestampft werden. Bei Ubi Soft grenzt es mittlerweile an ein Wunder, wenn ein Spiel erscheint.
Zumal Ubi Soft Vorkehrungen getroffen hat, um nicht übernommen zu werden. Unter anderem mit dem Tencent Deal.
Veraltet? Das ist gerade mal 4 Monate her, dass man mit dem Tencent Deal weiter versucht, sich vor Übernahmen zu schützen. Kann mir nicht vorstellen, dass man im September so einen Deal eingeht, um dann 4 Monate später zu sagen, wir haben es uns anders überlegt. Daher habe ich auch Zweifel an der Meldung des Insiders, dass man plötzlich übernommen werden will.Das "Ubisoft will nicht übernommen werden" Ding is aber schon ziemlich veraltet.
Angeblich bemühen sie sich derzeit stark übernommen zu werden, aber keiner will sie haben.
Tencent hat halt grob 10% Anteil, das stört glaub ich nicht.
womit alle gerechnet haben, was ist daran jetzt besonders?
Hab ich irgendwo geschrieben, dass es besonders sein soll?womit alle gerechnet haben, was ist daran jetzt besonders?
Ich glaube nicht, daß sie sich damit vor (freiwilligen) Übernahmen schützen wollen, das wird eher wirtschaftliche Gründe gehabt haben und vielleicht vor hostile takeovers schützen.Veraltet? Das ist gerade mal 4 Monate her, dass man mit dem Tencent Deal weiter versucht, sich vor Übernahmen zu schützen. ...
Den Teil "Sony lehnt ab" finde ich nicht? Haben doch noch bis zum 27ten um auf die eine oder andere Art zu reagieren.Sony musste nun darauf reagieren und lehnt ab, da sie in der Zwickmühle stehen würden,
wenn sie ihre eigenen Praktiken offenlegen - Diese könnten Sony dann gehörig auf die Füße fallen - Insbesondere als größter Gegner des Deal.
Aus dem verlinkten ArtikelSony understands, however, that Microsoft is fine with giving Sony a one-week extension, i.e., until this week's Friday, January 27. Therefore, Sony brought a motion for an extension of time that it described as unopposed ("agreed motion").
I don't know, this sounds a bit unprofessional to me.
Tja, wer keinen paper trail will, muss halt mehr fliegen.Sony mit Jim Ryan waren diese Woche noch in Brüssel.