Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich will nicht mal abstreiten das Microsoft für den ersten Teil bezahlt. Wäre möglich. Aber natürlich streitest du ab das nun Sony dafür bezahlt hat. Ist ja auch soo unwahrscheinlich nach Final Fantasy und Forspoken. Bestimmt Zufall...
Ist nicht möglich...ist ganz sicher, weil gratis geht dir kein großer Publisher in den Gamepass. Einzig und allein die Frage ob sie bezahlt haben, damit es nicht auf PS kommt. Ich denke schon, denn warum sollte irgendein Japan-Dev etwas auf die Box porten ohne es auf die PS bringen? Antwort: Reine Blödheit...was anderes kann es ja nicht sein. Ich streite gar nichts ab, aber ich bezweifle mal dafür, dass Sony für OT Geld ausgeben würde. Ich glaube der einzige Grund warum OT2 nicht auf Box zum Launch kommt ist, weil sie nicht nochmal GP-Money bekommen (oder SE es post Launch irgendwann nimmt), die Vkz auf Xbox mieserabel waren (was ganz sicher so war) und wahrscheinlich auch die Spielerzahlen auf GP (sehr wahrscheinlich).
Und wenn Housemarque nicht übernommen wurden wäre hätte es vielleicht Spiele für die Xbox gegeben. Wie bei Insomniac Games.
Ja, eben. Und dass es keine mehr gibt, ist jetzt laut euch besser oder gleichschlecht wie Zeitexklusivität. Denk jetzt mal kurz über diesen absurden Unsinn nach. Du bekommst nie wieder ein Housemarque-Game auf Xbox...davor auch nicht jedes, weil Sony viel mit Housemarque gemacht hat. Eines davon ist für einen Xbox-Besitzter schlechter als das andere...dieser Thread versucht aber sich selbst einzureden, dass das alles gleich böse ist...Zeitexklusivität gar böser. Nun.
Auch ein Supermassive Games hatte ein paar Jahre für Sony entwickelt. Und jetzt releasen sie alles Multi. Auch für die Xbox. Auch diese Entwicklung kann es geben.
Jede Sony Übernahme sorgt dafür das diese Studios nicht auf Xbox releasen. Zumindest mit hoher Wahrscheinlichkeit.
Und die Gerüchte sind sehr glaubwürdig wie man an Deathloop und Ghostwire Tokyo sieht. Redfall war zu dem Zeitpunkt noch nicht angekündigt.
Deathloop und Ghostwire waren auch nicht angekündtig, da war der Deal mit Sony schon lange unterschrieben.....sonst weiß ich jetzt nicht was du mir gerade versuchst zu erzählen: Dass Aufkaufen doch scheiße ist für Besitzer anderer Plattformen? Ahja...mit wem redest du gerade?
Man hat hier das Gefühl, dass einige hier einfach nur Rot sehen wenn es um Sony geht...was ist denn jetzt dein Punkt gerade? Will ich Rest gar nicht diskutieren, weil du dich gerade komplett verrennst...was schön aufzeigt was ich hier meine. Es geht euch komplett der Sinn und die Logik ab.
Was ist denn jetzt schlechter? Aufkaufen oder Zeitexklusivität einzelner Games?