Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn die FTC sich nicht umentscheidet, dann ist der früheste Termin nach August (da ist die FTC in-house trial und eine Entscheidung dürfte ein paar Monate dauern)Der Herr Pachter meinte ja unlängst die Gschicht wär bis März durch.
Hoffe das is kein schlechtes Zeichen.
Ich will eigentlich nur Diablo gleich im GP haben
Definitiv, vor allem da das unter Activision nicht wirklich möglich wäre.Ist doch eine gute Sache.
Davon könnten auch die Mitarbeiter bei Activision von einer Übernahme profitieren.
Wäre auch sicherlich kein guter Zeitpunkt für MS, sich jetzt dagegen zu stemmen ^^Ist doch eine gute Sache.
Davon könnten auch die Mitarbeiter bei Activision von einer Übernahme profitieren.
Bethesda hat 300 QA-Mitarbeiter?Ist doch eine gute Sache.
Lieber haben als brauchen
Sie wollten vorher schon ne Gewerkschaft. Und 300 Mitarbeiter ist jetzt nicht super wenig. Außerdem ist es ihr Recht. Ich würde IMMER die Gründung eines Betriebsrat empfehlen.ja, klar, 300 angestellte wollen eine gewerkschaft gründen, weil „lieber haben als brauchen“.
bloß nicht hinterfragen…
Sie wollten vorher schon ne Gewerkschaft. Und 300 Mitarbeiter ist jetzt nicht super wenig. Außerdem ist es ihr Recht. Ich würde IMMER die Gründung eines Betriebsrat empfehlen.
Selbst wenn mir mein Chef nen privaten Chauffeur spendieren würde, würde ich nen Betriebsrat gründen. Das ist deren sehr gutes Recht. Ein Betriebsrat zu haben ist nie negativ oder ein schlechtes Zeichen.nichts desto trotz kommt die motivation für sowas nicht aus guten arbeitsbedingungen heraus.
Selbst wenn mir mein Chef nen privaten Chauffeur spendieren würde, würde ich nen Betriebsrat gründen. Das ist deren sehr gutes Recht. Ein Betriebsrat zu haben ist nie negativ oder ein schlechtes Zeichen.
Keinen zu haben ist ein schlechtes Zeichen
Das ist für Amerika eine kleine Revolution hätten sie die Chance jetzt nicht genutzt dann wohl nie….die Spekulationen um die Arbeitsbedienungen zeigen nur das man sich mit dem amerikanischen Arbeitsmarkt nicht beschäftigt hat!Selbst wenn mir mein Chef nen privaten Chauffeur spendieren würde, würde ich nen Betriebsrat gründen. Das ist deren sehr gutes Recht. Ein Betriebsrat zu haben ist nie negativ oder ein schlechtes Zeichen.
Keinen zu haben ist ein schlechtes Zeichen