Man schaue sich mal Phils Vokabular an.
So spricht ein Heiliger.
Phils Outfit bei den "Gesprächen".
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man schaue sich mal Phils Vokabular an.
So spricht ein Heiliger.
„Wir hoffen, dass wir mit ihnen zusammenarbeiten können, wenn der Deal abgeschlossen ist, um sicherzustellen, dass wir Ressourcen haben, um an den Franchises zu arbeiten, die ich seit meiner Kindheit liebe und die die Teams wirklich haben wollen. Ich freue mich auf diese Gespräche. Ich glaube wirklich, dass es darum geht, Ressourcen hinzuzufügen und die Fähigkeiten zu verbessern.“
Neues True Crime pls
Glaube, gehört nicht (mehr) Activision ....
In 2014, Activision abandoned the True Crime trademark.
True Crime (series) - Wikipedia
en.m.wikipedia.org
Denke das MS alleine schon von der Unternehmenskultur fLetztendlich hat man 70 Milliarden für viele bekannte und beliebte Marken ausgegeben. Die Qualität der meisten letzten Spiele von Activision war aber eher durchwachsen. Man hat also auch einen Haufen mittelmäßiger Studios mitgekauft.
Wird interessant zu sehen ob da gegengesteuert werden kann und auch wieder richtige Toptitel entwickelt werden können, oder ob es nur um Namen und Masse geht.
Hoffe die machen zumindest was aus der Warcraftmarke, gerne auch ne Serie.
Die Gamingsparte von MS will ja auch mal dauerhaft Gewinn machen.Als gamer sehe ich die 70 Milliarden als rausgeworfenes Geld an.
Profitiere jetzt nicht wirklich davon. Hätte das Geld woanders investiert. Beispiel mistwalker kaufen.
Wirtschaftlich ergibt das ganze natürlich Sinn.
Blizzard war für mich ein Entwickler der was besonderes war... Heute nun... Die Zielgruppe hat sich stark geändert.
Call of duty ist nun...
Halte den Kauf für überbewertet. Nur jetzt für mich gesprochen und meinen Gaming Gewohnheiten.
Für mich sind diese Firmen überbewertet.
Crash und Spyro ist eine wahre Bereicherung für den Gamepass. Endlich gute Plattformer auf der Xbox
Jetzt aber dauerhaft im Gamepass. Auch die neuesten Titel ab Tag 1Die letzten Spiele der Serien gabs doch auch schon auf der Box
Also weiterhin Masse statt Klasse. Bitte nicht.dann kleinere Spiele sowie AA-Titel zu veröffentlichen. So sorgt man für konstanten Nachschub, .
Als gamer sehe ich die 70 Milliarden als rausgeworfenes Geld an.
Profitiere jetzt nicht wirklich davon. Hätte das Geld woanders investiert. Beispiel mistwalker kaufen.
Wirtschaftlich ergibt das ganze natürlich Sinn.
Blizzard war für mich ein Entwickler der was besonderes war... Heute nun... Die Zielgruppe hat sich stark geändert.
Call of duty ist nun...
Halte den Kauf für überbewertet. Nur jetzt für mich gesprochen und meinen Gaming Gewohnheiten.
Für mich sind diese Firmen überbewertet.
Muss nicht zwangsläufig sein, da Entwickler bei den kleineren Projekten tendenziell mehr Freiheiten gewährt bekommen.Also weiterhin Masse statt Klasse. Bitte nicht.
70 Milliarden sind natürlich kein Schnäppchen. @ChoosenOne meint allerdings halt im Verhältnis zum Gebotenen.70 Milliarden ein Schnäppchen, wohl kaum. Für mich ebenfalls eher rausgeworfenes Geld.
Alleine die Übernahme von Insomniac Games durch Sony von 225 Millionen ist schon lukrativer gewesen vom Preis-Leistungsverhältnis.
Dachte man bei Minecraft auch... Und A/B ist nunmal so teuer weil sie die umsatzstärksten IPs haben. Also genau das was MS bislang fehlt.Ich gehe zwar davon aus das es klappt, bleibe aber langfristig eher skeptisch ob sich die 70 Milliarden wirklich rentieren.