• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft kauft Activision Blizzard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yaschu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein, hab das alles aus dem Era Thread kopiert.
Dann streng dich das nächste mal bissl mehr an bei den Quellen. Sollte nicht der Sinn dahinter sein das man sich das alles zusammensuchen muss.
Aber nun Btt. Einfach nur Quatsch was der da schreibt. Sogar das was man Kostenlos LEsen kann. Aber ein paar Fanboys holt man damit ab wie man sieht.

Dann streng dich das nächste mal bissl mehr an bei den Quellen. Sollte nicht der Sinn dahinter sein das man sich das alles zusammensuchen muss.
Aber nun Btt. Einfach nur Quatsch was der da schreibt. Sogar das was man Kostenlos LEsen kann. Aber ein paar Fanboys holt man damit ab wie man sieht.

Die Verzweiflung der PlayStation Fans muss echt groß sein.😉
Ihr könnt euch ja hier die Reaktionen bezüglich des Artikels durchlesen.

Und ist schon klar, dass euch das alles nicht passt. Seine Meinung ist jedenfalls mehr wert, als die von jedem verzweifelten Xbox Fanboy hier.

Quote doch den Rest. Das macht es für euch nicht besser.
z.B. etwas das dein Super Experte bei seinem ganzen Artikel einfach weg lässt ? Oder du beim Zitieren ?

Edit: Eigentlich liest sich der ganze Thread durchgehend so das der Deal durch geht. Keine ahnung was du da siehst ....

In the meantime, nothing about this proceeding prevents Microsoft from closing the transaction and completing the acquisition. In order to actually block the transaction, the FTC would need to file suit in federal court and obtain an emergency order.

Hab das gefühl einige hier lesen nur das was sie in ihrem Wahn lesen wollen xD Adept hat eine komische Quelle gefunden die sich wohl über so News Finanziert und @naco macht einfach nur NAco dinge

Moderativer Hinweis
Wer hier jetzt nochmal den War reinbringt, bekommt Punkte. Letzte Ermahnung.
Moderativer Hinweis:
Wer hier jetzt nochmal den War reinbringt, bekommt Punkte. Letzte Ermahnung.

z.B. etwas das dein Super Experte bei seinem ganzen Artikel einfach weg lässt ? Oder du beim Zitieren ?

Edit: Eigentlich liest sich der ganze Thread durchgehend so das der Deal durch geht. Keine ahnung was du da siehst ....

Hab das gefühl einige hier lesen nur das was sie in ihrem Wahn lesen wollen xD Adept hat eine komische Quelle gefunden die sich wohl über so News Finanziert und @naco macht einfach nur NAco dinge
Du brauchst mir nicht von Wahn reden, denn mir ist der Deal ziemlich egal.

Der Artikel machte auf Twitter und Era die Runde, also hab ich ihn hier gepostet. Und auch den Reaktionen hier nach urteilen, scheint da doch mehr drin zu stecken, als ihr wahrhaben wollt.

Letztendlich werden wir sehen wie es kommt. Denn bis jetzt hatten die ganzen "Experten" ja eher weniger Recht und die FTC klagt doch wie man sieht.

Wie es aussieht lässt die FTC den Deal einfach ausbluten.

Microsoft ist flüssiger als die USA. Microsofts Vorteil ist Geld. Das würden die sich nicht gefallen lassen, die USA bzw. die zuständigen Behörden verklagen, aus Prinzip auf den Deal pochen und saftig Schadensersatz bekommen. Für Microsoft sind ein paar Milliarden nichts und solch ein Fallbeispiel würde ihnen voll in die Hände spielen.

Und die "Experten" hätten eben nicht gedacht, dass die FTC sich auf Recht mit dem Arsch setzt, Logik über den Haufen wirft und sich voll blamiert. Schon wieder. Daher gingen sie nicht davon aus. Wenn sogar es so aussieht, dass sich die FTC darüber bewusst ist, könnte das ziemlich schnell wieder abgewiesen werden. Dann sind es eben ein paar Monate später. Dann geht es halt nur noch ums Prinzip für MS. Pleite gehen die nicht und die Motivation wird immer größer, wenn man die Behörden sogar richtig vorführen kann.

Der Artikel machte auf Twitter und Era die Runde, also hab ich ihn hier gepostet. Und auch den Reaktionen hier nach urteilen, scheint da doch mehr drin zu stecken, als ihr wahrhaben wollt.

Mein Gott geht der Artikel ab xD Im Era sogar 4 Antworten drauf xD

Letztendlich werden wir sehen wie es kommt. Denn bis jetzt hatten die ganzen "Experten" ja eher weniger Recht und die FTC klagt doch wie man sieht.
Und 99,9% der Experten auser deinem da schlagen auch die Hände überm Kopf zusammen. Man kann Steuergelder bestimmt auch Sinvoller aufn Putz hauen.

Vollkommen falsch. Veröffentlichung != Qualifikation :ol:
Ich hab auf seine Ausbildung angespielt und auf seine berufliche Tätigkeiten bis jetzt. Welche du, so zumindest die Annahme von mir, in diesem Feld nicht hast. Somit ist seine Expertise um ein Vielfaches mehr wert als das aller User hier. Zumal es sich um amerikanisches Recht handelt, da lehne ich mich nicht weit aus dem Fenster.

Jeder Heinz kann etwas veröffentlichen.

Zurück
Top Bottom