Dann kannst du aber nicht bei der "FTC wurde geschmiert" These nicht mit der EU Kommission ist selbst in Phase 2 ankommen wenn es nicht miteinander zu tun hat und du angeblich auch keinen Bezug siehst.
Den Bezug "EU ist in Phase 2", sah ich natürlich im Zusammenhang damit, dass hier einige in dem Raum stellten, dass die EU und MS sich ja einig sind und die EU quasi auf FTC draufhaut. Das ist eine Fantasie und nicht der Fall. Egal ob die EU den Deal durchwinkt oder nicht und auch egal ob mit oder ohne jede Zugeständnisse/Bedingungen....man ist nicht aus Spaß an der Freude selbst in Phase 2.
Das mit dem schmieren habe ich unabhängig davon kommentiert...das ist pure Blödheit...sry, aber das allein anzudeuten ist schon einfach nur lol.
Die EU kann auch noch kein Bezug nehmen, da die Frist noch gar nicht abgelaufen ist. Das Angebot ist doch Teil innerhalb der Phase 2.
Ja....sag das den anderen, nicht mir?
Was die FTC wiederum argumentiert hat, steht erstmal für sich hat aber argumentativ Bezug auf die EU Kommission hinsichtlich des Zenimax Deal genommen und ist wie schon geschrieben zudem unwahr sowie unnötig.
Was ist unwahr? Sie haben sich extrem ausgedrückt, aber ich habe hier die Fakten verlinkt. MS hat sich gegenüber der EU anders geäußert, als man das hier auslebt. MS hat gegenüebr der EU faktisch in die Richtung argumentiert, dass es keinen großen Sinn ergibt nicht weiterhin Zenimax-Plattformen weiterhin auf andere Plattformen zu bringen und gar erklärt warum es keinen großen Sinn ergibt.
Die EU stimmte MS auch zu und sah es auch für nicht sinnvoll an.
Die EU meinte gleichzeitig aber auch, dass es für den Deal allerdings auch keine Rolle spielen würde, wenn MS eine exklusive Strategie fahren würde...er würde dennoch durchgehen.
Die FTC hat dann einzig festgehalten, dass MS heute entgegen ihrer Darstellungen gegenüber der EU handelt...was korrekt ist. MS fährt heute eben durchaus die exklusive Strategie.
Die EU hat jetzt nur nochmal festgehalten (nach einer Anfrage eines Reporters...das ist so viel ich weiß kein offizielles Statement), dass es bei dem Zenimax-Deal keine concessions gab...was ja korrekt ist. Aber das hat die FTC nie in dem Raum gestellt.
Es ist vielleicht nicht, dass stärkste Argument von der FTC, aber es ist durchaus legitim es zu erwähnen, imo. Es ist nämlich schon so, dass MS auf eine Art und Weise gegenüber der EU argumentierte, die mit der Realität heute wenig zu tun hat. Ob das jetzt die große Relevanz für den Acti-Deal hat...naja.
Phase 2 der EU Kommission ist also völlig unrelevant hinsichtlich der FTC Argumentation warum willst du dann aber daran erinnern?
Heh? Ich habe daran erinnert, weil so getan wurde, als wären sich EU und MS einig. Sollte klar sein. Wie gesagt...du wirfst jetzt Dinge komplett durcheinander.