EdelZocker
L15: Wise
Wie du immer noch hoffst.Wir werden sehen
In Europa das gleiche, mal sehen wer zuletzt lacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du immer noch hoffst.Wir werden sehen
Vielleicht bekommt es Microsoft dann auch ohne Zugeständnisse durchWirklich lustig, wie Disney unzählige Unternehmen kaufen kann und es niemanden interessiert.
Die FTC hat schon etliche Klagen verloren - MS wird vorbereitet sein.
Jo Europa kann ich es mir eher vorstellen als in den USA. Wer Disney x Fox erlaubt hat keine Argumente gegen MS x AT/BWir werden sehen
Wie du immer noch hoffst.
Auf Steam (würde man nur PC sagen, dann könnte man ja auch mit den MS Store argumentieren, welcher ja MS gehört), da darf Microsoft dann auch nochmal revenue an Valve abtreten und es wird auf Steam verkaufszahlentechnisch auch problemlos am besten laufen. Dagegen muss man einfach mal versuchen zu argumentieren, dürfte recht lustig sein. ^^Wie kann eigentlich Starfield und Redfall ein Beispiel sein das MS die Spiele nicht auf mehrere Plattformen bringt wenn es auf PC und Xbox läuft?
Da ziehst du die falschen Schlüsse. Vor Gericht wirst du mit haltlosen Aussagen nicht gewinnen, vor allem wenn Microsoft Verträge wie den mit Nintendo hat.
wird allerdings nicht wirklich erwartet, dass CMA/EU den gleichen Weg gehen wird wie FTC, um ehrlich zu sein.Nun, das wird man sehen müssen. Der Vertrag mit Nin eher nebensächlich, wurde aber natürlich genau dafür gemacht...wird aber nicht über Deal or No Deal entscheidend.
FTC track record ist nicht der Beste, aber wenn CMA und oder EU folgt, könnte es unerwarteterweise doch eng für den Deal werden.
Man muss halt zwischen Vertriebs- und Spieleplattform unterscheiden und dann bei den Spieleplattformen sind PC und Box eben Microsoft. Wäre etwa so als hätte Nintendo mit Wii und DS oder Sony mit PS3 und Vita argumentiert.Wie kann eigentlich Starfield und Redfall ein Beispiel sein das MS die Spiele nicht auf mehrere Plattformen bringt wenn es auf PC und Xbox läuft?
Sag ich ja, EU sehe ich das Risiko eher das der Deal geblockt wird als in den Staaten. Da bin ich bei dir. Auch wenn ich persönlich die Argumente nicht teile, die vorgetragen werden.Nun, das wird man sehen müssen. Der Vertrag mit Nin eher nebensächlich, wurde aber natürlich genau dafür gemacht...wird aber nicht über Deal or No Deal entscheidend.
FTC track record ist nicht der Beste, aber wenn CMA und oder EU folgt, könnte es unerwarteterweise doch eng für den Deal werden.
wird allerdings nicht wirklich erwartet, dass CMA/EU den gleichen Weg gehen wird wie FTC, um ehrlich zu sein.
in den letzten Tagen klang CMA allerdings recht positivEs wurde sehr viel zwischendurch "erwartet" oder nicht "erwartet". Abwarten.
CMA klang schon vor 2 Monaten nicht besonders positiv was den Deal betrifft.
Sag ich ja, EU sehe ich das Risiko eher das der Deal geblockt wird als in den Staaten. Da bin ich bei dir. Auch wenn ich persönlich die Argumente nicht teile, die vorgetragen werden.
Man muss halt zwischen Vertriebs- und Spieleplattform unterscheiden und dann bei den Spieleplattformen sind PC und Box eben Microsoft. Wäre etwa so als hätte Nintendo mit Wii und DS oder Sony mit PS3 und Vita argumentiert.
Ich sehe ehrlich gesagt nichts vergleichbares zu einem Activision/Blizzard. Die sind schließlich nicht nur auf Konsolen sondern auch Mobile ziemlich gut aufgestellt. Würde dem Gamingbusiness von MS auf jeden Fall MS intern viel Rückenwind geben. Sie können Ubisoft, Sega und EA kaufen und es wäre dennoch nicht vergleichbar.Wenn EU und GB blocken....ist es schwer vorstellbar, dass MS dann durchziehen will.
Die Problematik - und deswegen ist Marktkonsolidierung allgemein eben ein Problem, nicht nur bei diesem Deal oder MS alleine:
Geht der Deal nicht durch, wird MS eben woanders einkaufen. Das ist eben die deprimierende Realität.