BASH4YOU
L13: Maniac
Wer hätte sich vor 5 Jahren ein so krankes line up vorstellen können??
Es wirkt immer noch surreal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt MÜSSEN sie Gas geben. Sie haben nun alles um enorm erfolgreich zu sein. Wenn der Erfolg ausbleibt, dann hat MS einen schlechten Job gemacht.Heute ist ein guter Tag für Xbox!
Und jetzt muss sich MS wegen des Deals/Prozesses nicht mehr kleinreden oder wegducken. Jetzt dürfen sie gerne Gas geben!
Ich weiß nicht, wie so ein Deal gut geheißen bzw als gut für die Gaming-Industrie befunden werden kann, wenn man es aus einer neutralen Perspektive betrachtet.
Ein funktionierendes Kartell dürfte weder Sony noch Microsoft erlauben, sich solch eine große Firmen einzuverleiben. Vor allem wird Microsoft nicht aufhören. Wem wäre damit geholfen, wenn es in 10 - 20 Jahren nur noch 3 - 5 große Spielefirmen & sonst nur noch kleinere Studios geben wird?
Leicht überspitzt formuliert gewesen, aber Microsoft will das Netflix der Gaming-Industrie werden und wenn es irgendwann Spiele nur noch online als Abomodell zu spielen geben wird, dann gute Nacht Gaming Welt.
Fühlt sich für mich schon lange nicht mehr so an.Ich denke es ist eine gute Zeit xbox Spieler zu sein.
What a time to be aliveMicrosoft hat jetzt 45 First Party Studios. (Dabei habe ich die 11 Mobile Studios von king nicht berücksichtigt)
Einige Studios haben auch noch ein 2. oder 3. Team wie Obsidian oder Playground Games die an mehreren Titeln arbeiten.
Dazu kommen die 13 XGP Spiele die derzeit in Entwicklung sind.
Ich denke es ist eine gute Zeit xbox Spieler zu sein.
Wirst ja auch nie müde das immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder zu erwähnen.Fühlt sich für mich schon lange nicht mehr so an.
Aber ich wünsche natürlich jedem Spaß mit seiner Xbox der eine hat.
Eigentlich noch lange nicht.Microsoft hat jetzt 45 First Party Studios. (Dabei habe ich die 11 Mobile Studios von king nicht berücksichtigt)
Einige Studios haben auch noch ein 2. oder 3. Team wie Obsidian oder Playground Games die an mehreren Titeln arbeiten.
Dazu kommen die 13 XGP Spiele die derzeit in Entwicklung sind.
Ich denke es ist eine gute Zeit xbox Spieler zu sein.
Wer hätte sich vor 5 Jahren ein so krankes line up vorstellen können??
Es wirkt immer noch surreal
Doch, müde bin ich eigentlich schon davon.Wirst ja auch nie müde das immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder zu erwähnen.