Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Ist halt die Frage, was kommt von ABK noch großes an Spielen bis 2027.
Glaubst du ABK hat für die nächsten vier Jahre keine Spiele geplant?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt die Frage, was kommt von ABK noch großes an Spielen bis 2027.
Ohne Einsicht in alle Details kann man das von aussen sicher nicht bewerten.Weiß nicht ob das schlechter ist CoD bis 2034 sicher zu haben, statt nur bis 2027. Ist halt die Frage, was kommt von ABK noch großes an Spielen bis 2027.
Blizzard lässt sich in der Regel immer viel Zeit und Spiele wie Spyro oder Crash Bandicoot sehe ich nicht als groß an.Glaubst du ABK hat für die nächsten vier Jahre keine Spiele geplant?
Blizzard lässt sich in der Regel immer viel Zeit und Spiele wie Spyro oder Crash Bandicoot sehe ich nicht als groß an.
Müssen sie vermutlich nicht, WoW scheisst eh weiterhin Geld.Einer der grössten Publisher der Welt wird sich schon überlegt haben, wie er auch in den Jahren 2023 bis 2027 Geld verdienen will.
Mit CandyCrush, PetRescue Saga, WoW DLCs, Call of Duty Battlepass und Overwatch 2 Battlepass.Einer der grössten Publisher der Welt wird sich schon überlegt haben, wie er auch in den Jahren 2023 bis 2027 Geld verdienen will.
Ob dann MK wieder sexy weibliche Charaktere haben wird?WB Games kaufen ... MORTAL KOMBAAAAT !!!
"Das Verfahren der FTC gegen die Übernahme von Activision/Blizzard durch Microsoft ist das jüngste in einer Reihe von Maßnahmen, die eindeutig nur darauf abzielen, rechtmäßige Zusammenschlüsse und Übernahmen zu behindern. Gleichzeitig wird die jahrzehntelange Praxis der FTC unter republikanischen und demokratischen Regierungen ignoriert. Anstatt den Wettbewerb zu schützen, wie es auch der Kongress beabsichtigt, hat die FTC Steuergelder ausgegeben, um ein Geschäft zu blockieren, das verspricht, die Wahlmöglichkeiten der Verbraucher zu erweitern und ein marktbeherrschendes ausländisches Unternehmen vom Wettbewerb abzuschirmen."
tja, mit easygoing 10 jahren entwicklungszyklen ist bei blizzard nun schluss, jetzt muessen sie liefern.Blizzard lässt sich in der Regel immer viel Zeit und Spiele wie Spyro oder Crash Bandicoot sehe ich nicht als groß an.
Was ist mit ihm passiert, er sieht ganz anders aus als auf seinem Twitter ProfilbildDer hochprofessionelle Tom Warren hat mit Digital Foundry über die Übernahme gesprochen.
Was ist mit ihm passiert, er sieht ganz anders aus als auf seinem Twitter Profilbild
So in etwa.. dachte mir nur.. Junge du ownest dich grad schon selbst ^^ Dünnes Eis wenn man bedenkt wie Bobby eine Firmenkultur geschaffen hat. ABer ja für die Mitarbeiter ist MS das beste was passieren konnte.
Laut der XBOX Seite gibt es morgen einen Live Stream vom XBOX Stand und später einen Live Stream vom FanFest Trivia. Von einem Showcase steht dort nichts.Hat MS einfach ne Showcase auf der Gamescom oder nur das opening heute?