Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Das Ding ist durch, mit CMA verhandelt man, Microsoft wird den Deal vermutlich heute oder Anfang nächste Woche closen imho
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ftc ist definitiv durch, du meinst cma, die nun auf ende august verschieben will?Meint ihr es gibt im August noch die eigentliche Gerichts Verhandlung zwischen FTC und MS?
Vielleicht ist Lina Khan bis dahin bereits gefeuert worden.Meint ihr es gibt im August noch die eigentliche Gerichts Verhandlung zwischen FTC und MS?
FTC wurde denied (und zwar ziemlich Eindeutig). Können ja gerne nochmal versuchen, würden dann aber ausgelacht werdenMeint ihr es gibt im August noch die eigentliche Gerichts Verhandlung zwischen FTC und MS?
Wenn Lina Khan dann immer noch ein paar Ls in ihrer Buchstabensuppe fehlen, dann klar. Lets go!Meint ihr es gibt im August noch die eigentliche Gerichts Verhandlung zwischen FTC und MS?
Zombie´s Frage is schon berechtigt, alles was dieser Tage verhandelt wurde, war ein temporärer Block bis zur eigentlichen Verhandlung.ftc ist definitiv durch, du meinst cma, die nun auf ende august verschieben will?
Bin gespannt, ob MS nur für UK wirklich die Cloud Gaming Sparte an eine lokale Firma verkaufen.CMA könnte kommen, aber die werden hinter verschlossenen Türen einen Deal abschließen, damit die CMA auch ihr Gesicht wahren kann.
Wer weiß schon was in 10 Jahren istAber nur Call of Duty? Was ist mit Diablo? Vermutlich zu uninteressant gewesen und deshalb gar nicht berücksichtigt?
Glaub die anderen 10 Jahres Deals beziehen sich ebenfalls nur auf CoD. Interessant das hier keine Zeitspanne genannt wird also gehe ich mal davon aus das sowas wie technische Gleichheit nicht drin stehen wird und die 10 Jahre sowieso nicht.Aber nur Call of Duty? Was ist mit Diablo? Vermutlich zu uninteressant gewesen und deshalb gar nicht berücksichtigt?
Dazu hat man sich aber vor Gericht verpflichtet.Glaub die anderen 10 Jahres Deals beziehen sich ebenfalls nur auf CoD. Interessant das hier keine Zeitspanne genannt wird also gehe ich mal davon aus das sowas wie technische Gleichheit nicht drin stehen wird und die 10 Jahre sowieso nicht.
Gibts da ne direkte Quelle? Hab beim überfliegen nichts gefunden. Das MS zugesichert hat CoD auf der PS zu veröffentlichen ist mir aus dem Prozess bekannt. Jedoch ging es dort nie um Jahre oder solche Details.Dazu hat man sich aber vor Gericht verpflichtet.
In der Urteilsverkündung heißt es: "Microsoft hat sich schriftlich, öffentlich und vor Gericht verpflichtet, Call of Duty auf der PlayStation 10 Jahre lang auf Augenhöhe mit der Xbox zu halten."
Activision-Blizzard-Übernahme: Wichtiger Sieg für Microsoft - FTC zieht den Kürzeren
Nach langem Ringen und etlichen Anhörungen steht es fest: die US Federal Trade Commission muss den Weg für die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft freimachen.www.gameswelt.ch
Doch schon, er hat unter Eid ausgesagt das er versprechen kann das CoD auf der PS bleibt.( @ZombieAnBord so bindend hat das im Original nicht geklungen, eher "würden sie schwören? -Ich würde." Die Line im Urteil fällt eher unter Befriedung der FTC imo)
Quelle nennen die meisten The Verge und stammt direkt von Richterin Judge Corley.Gibts da ne direkte Quelle? Hab beim überfliegen nichts gefunden. Das MS zugesichert hat CoD auf der PS zu veröffentlichen ist mir aus dem Prozess bekannt. Jedoch ging es dort nie um Jahre oder solche Details.
Dann ist die Verkündung von Phil ja für den Po.Quelle nennen die meisten The Verge und stammt direkt von Richterin Judge Corley.
In a ruling submitted today, Judge Corley said the following:
Microsoft’s acquisition of Activision has been described as the largest in tech history. It deserves scrutiny. That scrutiny has paid off: Microsoft has committed in writing, in public, and in court to keep Call of Duty on PlayStation for 10 years on parity with Xbox. It made an agreement with Nintendo to bring Call of Duty to Switch. And it entered several agreements to for the first time bring Activision’s content to several cloud gaming services. This Court’s responsibility in this case is narrow. It is to decide if, notwithstanding these current circumstances, the merger should be halted—perhaps even terminated—pending resolution of the FTC administrative action. For the reasons explained, the Court finds the FTC has not shown a likelihood it will prevail on its claim this particular vertical merger in this specific industry may substantially lessen competition. To the contrary, the record evidence points to more consumer access to Call of Duty and other Activision content. The motion for a preliminary injunction is therefore DENIED.
Microsoft wins FTC fight to buy Activision Blizzard
Microsoft can now go ahead and close its giant deal.www.theverge.com