• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft kauft Activision Blizzard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yaschu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei all dem ABK Spektakel übersieht man ja gerne, daß bei dem Deal Xboxler mehr oder weniger der unwichtigste Teil sind.
Ich weiß wie du meinst, nur sollte man bedenken das bei Microsoft Xbox ein großes Ökosystem ist. Die Konsole ist ein Teil davon, genau wie Game Pass oder Mobile.
Und ich denke das nun hoffentlich keine sinnlos News mehr kommen das Microsoft Xbox einstampft. Die Activision Übernahme war nun schon ein starkes Statement für die Gaming Sparte. Es ist mal eben die größte Microsoft Übernahme überhaupt. Und das für die Xbox Sparte. Hätte vor ein paar Jahren keiner vorher gesagt :)

Ich weiß wie du meinst, nur sollte man bedenken das bei Microsoft Xbox ein großes Ökosystem ist. Die Konsole ist ein Teil davon, genau wie Game Pass oder Mobile.
Und ich denke das nun hoffentlich keine sinnlos News mehr kommen das Microsoft Xbox einstampft. Die Activision Übernahme war nun schon ein starkes Statement für die Gaming Sparte. Es ist mal eben die größte Microsoft Übernahme überhaupt. Und das für die Xbox Sparte. Hätte vor ein paar Jahren keiner vorher gesagt :)

"War"?

Ist der Deal den jetzt abgeschlossen?

Dann ist ja endlich der Weg frei für eine Xbox Gamepass-Version von World of Warcraft 😎!
Nah, muss nicht sein imo.
Glaube nicht, dass sich das gut für Controller Steuerung anpassen lässt, und uralt is es ohnehin.

Besser gleich ein WoW2 machen, das von Haus aus auch für Konsole mitgedacht ist.

Nah, muss nicht sein imo.
Glaube nicht, dass sich das gut für Controller Steuerung anpassen lässt, und uralt is es ohnehin.

Besser gleich ein WoW2 machen, das von Haus aus auch für Konsole mitgedacht ist.

Ach, gab ja schon öfters Gerüchte, dass es kommen soll und würde sich auch heute noch sehr gut auf der Xbox machen … auch mit Controller-Steuerung. 😎

Zurück
Top Bottom