AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie arg, wie wenig Blizzard mit so vielen Leuten abliefert.
Yes .Ist King nicht rein Mobile Games und der wohl dickste Fisch für die Zukunft?
Ich würde es feiernDann ist ja endlich der Weg frei für eine Xbox Gamepass-Version von World of Warcraft !
Ich weiß wie du meinst, nur sollte man bedenken das bei Microsoft Xbox ein großes Ökosystem ist. Die Konsole ist ein Teil davon, genau wie Game Pass oder Mobile.Bei all dem ABK Spektakel übersieht man ja gerne, daß bei dem Deal Xboxler mehr oder weniger der unwichtigste Teil sind.
Ich würde es feiern
Ich weiß wie du meinst, nur sollte man bedenken das bei Microsoft Xbox ein großes Ökosystem ist. Die Konsole ist ein Teil davon, genau wie Game Pass oder Mobile.
Und ich denke das nun hoffentlich keine sinnlos News mehr kommen das Microsoft Xbox einstampft. Die Activision Übernahme war nun schon ein starkes Statement für die Gaming Sparte. Es ist mal eben die größte Microsoft Übernahme überhaupt. Und das für die Xbox Sparte. Hätte vor ein paar Jahren keiner vorher gesagt
Nein. Die Übernahme ist in der Tat noch nicht abgeschlossen."War"?
Ist der Deal den jetzt abgeschlossen?
Wie verzweifelt kann die FTC sein? JaBerufung ist angesagt - Dazu muss man aber 3 weitere Richter überzeugen die dann mit einfacher Mehrheit zustimmen/ablehnen.
Lina kann man eben nicht ohne L schreibenBerufung ist angesagt - Dazu muss man aber 3 weitere Richter überzeugen die dann mit einfacher Mehrheit zustimmen/ablehnen.
Nah, muss nicht sein imo.Dann ist ja endlich der Weg frei für eine Xbox Gamepass-Version von World of Warcraft !
Normales vorgehen der FTCWie verzweifelt kann die FTC sein? Ja
Nah, muss nicht sein imo.
Glaube nicht, dass sich das gut für Controller Steuerung anpassen lässt, und uralt is es ohnehin.
Besser gleich ein WoW2 machen, das von Haus aus auch für Konsole mitgedacht ist.