ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
- BeitrÀge
- 14.402
Es ist heute eindeutig zu warmHeute ist ein schöner Tag
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist heute eindeutig zu warmHeute ist ein schöner Tag
Danke fĂŒr die salzige Info.Kannst du bitte den WAR hier rauslassen? Danke dir
btw. ist gemeldet.
Gern geschehenDanke fĂŒr die salzige Info.
FĂŒr dich und ca. 30 Millionen andere Zocker.FĂŒr mich persönlich wird es vor allem wegen dem Game Pass gut.
FĂŒr dich und ca. 30 Millionen andere Zocker.
Schon irgendwie cool, daĂ selbst die Richterin den Deal als vorteilhaft fĂŒr Konsumenten einstuft.
Die hat ein wirkliches Talent gezeigt, den ganzen Unsinn zu durchschauen und sich auf die wesentlichen Punkte zu konzentrieren.
Und UK will plötzlich ĂŒber mögliche Lösungen reden, lustig.
DafĂŒr, dass hier einige den Deal wegen UK lĂ€ngst fĂŒr tot erklĂ€rt hatten, wirkt die Sache ja recht bewegt.
Trotzdem erstmal den Abschluss abwarten, theoretisch könnte die FTC ja beeinspruchen und UK weiter bockig sein.
Oder die TĂŒrkei killt den Deal noch.
Gab es neue Zahlen?FĂŒr dich und ca. 30 Millionen andere Zocker.
Haha, ich wusste ich kann auf dich zÀhlen.Gab es neue Zahlen?
sobald die Acti Games im Gamepass landen wird es einen Gamepass boom geben. Starfield ist auch auf dem Weg.Gab es neue Zahlen?
Lass es mich in den Worten der Richterin sagen:
Danke fĂŒr diese objektive MarkteinschĂ€tzung, xXJudgeNoScope360CorleyXx
Play3 Kommentare zum Thema -beeesteee ahahahahahah
Sony hat doch gar kein Geld fĂŒr was anstĂ€ndiges.Dann kauft Sony irgendwas weg und dann jammern die Xbots. Das Szenario kann doch keiner wollen⊠na ja.
Willst du Einzelkampf, Schienbein gegen Schienbein?
Herrlich.
Sony Kauf ExklusivitÀt und ms Kauf dann wieder den Publisher.Dann kauft Sony irgendwas weg und dann jammern die Xbots. Das Szenario kann doch keiner wollen⊠na ja.
Sony hat doch gar kein Geld fĂŒr was anstĂ€ndiges.