Golvellius
L14: Freak
Wäre mir neu, dass MS's "Karriere" einen Einbruch erlitten hätte, von der sie sich erholen könnten.Johnny Depps Karriere hat sich bis heute nicht davon erholt obwohl er gewonnen hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre mir neu, dass MS's "Karriere" einen Einbruch erlitten hätte, von der sie sich erholen könnten.Johnny Depps Karriere hat sich bis heute nicht davon erholt obwohl er gewonnen hat
Microsoft acquired Bethesda after hearing Starfield would be exclusive to PlayStation
Microsoft says Sony paid third parties to keep games off Xboxwww.theverge.com
Wenn man jemanden zu viel ärgern will, ....
Nä, haben ja auch Ghostwire und Deathloop gekauft. Die wollen MS einfach aus dem Markt drängen.Man muss aber Sony zugestehen, dass sie in Starfield den Titel der nächsten Jahre gesehen haben! Deswegen wollten Sie ihn unbedingt Exklusiv!
Stell dir das mal vor, Starfield ohne richtigen Mod-Support. DisgustingMan muss aber Sony zugestehen, dass sie in Starfield den Titel der nächsten Jahre gesehen haben! Deswegen wollten Sie ihn unbedingt Exklusiv!
Hätte es bei der PC Version doch trotzdem gegeben.Stell dir das mal vor, Starfield ohne richtigen Mod-Support. Disgusting
Die dann 2 Jahre später rausgekommen wäre? Nein dankeHätte es bei der PC Version doch trotzdem gegeben.
Wie kommst du darauf das die später gekommen wäre? Deathloop und Ghostwire Tokyo kamen doch auch zeitgleich für PC und Playstation.Die dann 2 Jahre später rausgekommen wäre? Nein danke
Schreibst du aus einem Paralleluniversum, in dem $ony Bethesda gekauft und dann Deathloop sowie Ghostwire Tokyo gleichzeitig auf PS5 und PC veröffentlich hat?Wie kommst du darauf das die später gekommen wäre? Deathloop und Ghostwire Tokyo kamen doch auch zeitgleich für PC und Playstation.
Wie kommst du jetzt darauf? Ich sage nur, dass es bei den bisherigen Bethesda Spielen mit Sony Deal, eine gleichzeitige Veröffentlichung für Playstation und PC gab, weshalb man davon ausgehen kann, dass dies auch bei Starfield passiert wäre, wenn es zu dem Deal gekommen wäre und MS nicht Bethesda aufgekauft hätte.Schreibst du aus einem Paralleluniversum, in dem $ony Bethesda gekauft und dann Deathloop sowie Ghostwire Tokyo gleichzeitig auf PS5 und PC veröffentlich hat?
Aber MS hat Bethesda gekauft und die Spiele kamen gleichzeitig auf PC raus. Du hättest einen Punkt, wenn Insomniacs Spiele nach Sonys Kauf zeitgleich auf PC rausgekommen wären.Wie kommst du jetzt darauf? Ich sage nur, dass es bei den bisherigen Bethesda Spielen mit Sony Deal, eine gleichzeitige Veröffentlichung für Playstation und PC gab, weshalb man davon ausgehen kann, dass dies auch bei Starfield passiert wäre, wenn es zu dem Deal gekommen wäre und MS nicht Bethesda aufgekauft hätte.
Ich gebs auf, es ist zu warm sich zu streiten. Zocke lieber FF 16 weiterAber MS hat Bethesda gekauft und die Spiele kamen gleichzeitig auf PC raus. Du hättest einen Punkt, wenn Insomniacs Spiele nach Sonys Kauf zeitgleich auf PC rausgekommen wären.
Na siehst du.
Mach das lieberIch gebs auf, es ist zu warm sich zu streiten. Zocke lieber FF 16 weiter
Sony hatte doch nie vor Bethesda zu kaufen?! Was @ZombieAnBord meint ist ein Starfield Exklusiv Deal wie bei Deathloop etc.Aber MS hat Bethesda gekauft und die Spiele kamen gleichzeitig auf PC raus. Du hättest einen Punkt, wenn Insomniacs Spiele nach Sonys Kauf zeitgleich auf PC rausgekommen wären.
Na siehst du.