• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft kauft Activision Blizzard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yaschu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wenn man jemanden zu viel ärgern will, ....

Deswegen brauchen wir ein Gleichgewicht zwischen Sony und MS.

Ansonsten artet es völlig aus.

PS5 für 550€ und dann wirft Sony zusätzlich völlig überteuertes Zubehör an die Wand, und schaut was kleben bleibt. Und das wie im Falle von PSVR2 natürlich gänzlich ohne eigenem Support.

Schreibst du aus einem Paralleluniversum, in dem $ony Bethesda gekauft und dann Deathloop sowie Ghostwire Tokyo gleichzeitig auf PS5 und PC veröffentlich hat?
Wie kommst du jetzt darauf? Ich sage nur, dass es bei den bisherigen Bethesda Spielen mit Sony Deal, eine gleichzeitige Veröffentlichung für Playstation und PC gab, weshalb man davon ausgehen kann, dass dies auch bei Starfield passiert wäre, wenn es zu dem Deal gekommen wäre und MS nicht Bethesda aufgekauft hätte.

Wie kommst du jetzt darauf? Ich sage nur, dass es bei den bisherigen Bethesda Spielen mit Sony Deal, eine gleichzeitige Veröffentlichung für Playstation und PC gab, weshalb man davon ausgehen kann, dass dies auch bei Starfield passiert wäre, wenn es zu dem Deal gekommen wäre und MS nicht Bethesda aufgekauft hätte.
Aber MS hat Bethesda gekauft und die Spiele kamen gleichzeitig auf PC raus. Du hättest einen Punkt, wenn Insomniacs Spiele nach Sonys Kauf zeitgleich auf PC rausgekommen wären.

Na siehst du.

nadella.jpg

Hab mir größere Teile der Verhandlung angehört und fand gut, dass die Richterin immer wieder auf die Konsumenten-Perspektive verwiesen hat. Die FTC erschien mir sehr schwach und benutzte das Wort "Sony" wesentlich öfter als das Wort "Konsument". Scheinbar liegen die Hürden für eine einstweilige Verfügung aber nicht so hoch - also mal sehen, was rauskommt. Nächste Woche könnten wir schon eine Entscheidung haben. Wird so oder so faszinierend zu sehen sein, was Microsoft dann macht.

Zurück
Top Bottom