Microsoft kauft Activision Blizzard

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yaschu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber eine Aussage ohne Quellen oder eine Begründung für diese Behauptung. Die Schreiben " der Deal ist geplatzt". Warum? Seit wann? Durch wen? Als ob das ein Wissen wäre, was jeder Mensch durch Magie erfahren hat.
Um dir einen weiteren Klick auf diesen Rotz zu ersparen ...
Sehr winzig war dort eine Quelle gelistet.
Die News dort (mir auch eine unbekannte Seite) lautet:

"Comcast followers suspect he would still like to add that kind of highly lucrative content to his empire, possibly in deals with companies like Nintendo Co., Take-Two Interactive Software Inc. or even Activision Blizzard Inc. if Microsoft Corp.’s planned takeover fails."

Daraus eine "ABK Deal geplatzt" Headline zu machen ist unterirdisch.
Den Mist hier zu verbreiten imo auch.
 
Man braucht sich ja nur anzuschauen welcher User sowas hier verbreitet ... :party:
 
Mimimimi, ich hab nur die News gepostet chill mal dein Leben diggi :rolleyes:
Wer auf schlechteste Clickbait-Seiten zurückgreift, braucht sich über entsprechende Kritik nicht zu wundern.

Lass mich raten: Du hast ein Android-Phone und die Google News haben dir den Artikel angezeigt? Case closed.
 

Wäre natürlich interessant zu wissen wie oft sich die CMA dann mit den EU-Behörden getroffen hat. :hmm:

Bei der Anhörung vor dem britischen Parlamentssausschuss wollte sich die CMA-Chefin übrigens nicht dazu äussern, wann und wie oft sie sich mit der FTC getroffen hat und was dabei besprochen wurde. Das sei ihr nicht erlaubt.

Über den Austausch mit der EU sprach sie sehr offen und hat so getan, als würde die EU die Dinge ja eigentlich fast gleich beurteilen. Kurz später ging die EU-Kommission deutlich auf Distanz zur CMA.

Lina Khan hat zudem allen Ernstes behauptet, bei einem gemeinsamen Treffen in London kurz vor dem Block sei ABK/MS kein Thema gewesen.

Und jetzt kommt sowas raus. :) Stinkt alles zum Himmel und ich hoffe, MS closed den Deal einfach und geht nicht mit diesem korrupten Haufen vor Gericht.
 
Wie viel Mühe die sich gegeben haben, eine Megafirma wie Microsoft gut darzustellen, ist unfassbar. Nicht nur, dass sie schlicht Unrecht walten lassen, sondern sie sind so dermaßen dilettantisch, dass man quasi ALLES infrage stellen kann, was die sagen. Sämtliche Aussagen gehören doppelt überprüft.
 
Ruhe vor dem Sturm hier? ;)
Sieht ja so aus, als würden wir in 10 Tagen endlich wissen wie die Sache ausgeht.
 
Ich hoffe echt dass das ganze Mal am Ende in eine Dokumentation gepackt wird. Ich würde das gern Mal komplett und von allen Seiten verstehen können. :D
 
Haben böse stimmen als gemeint das Sarah Bond nur wegen der Quote zu ihrem Job kam.

Aber heute sollte auch der letzte gesehen/gehört haben das sie es echt drauf hat. Respekt wäre wohl in der Tat die richtige Nachfolge für phill
 
Zurück
Top Bottom