ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Und wer von denen will sich kaufen lassen?Naja. From Software, CD Projekt Red, Square...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wer von denen will sich kaufen lassen?Naja. From Software, CD Projekt Red, Square...
Square macht kein Sinn, weil FF quasi exklusiv ist. Sollte Multi sein. FromSoftware exklusiv, einfach Nein. Dürfte ein größeren Meltdown als Bethesda geben, muss nicht sein. CDPR will aktuell nicht.Naja. From Software, CD Projekt Red, Square..
Da Sony auch den PC bedient ist man als Pcler immer der Gewinner.Dann kauft Sony irgendwas weg und dann jammern die Xbots. Das Szenario kann doch keiner wollen… na ja.
Square macht kein Sinn, weil FF quasi exklusiv ist. Sollte Multi sein. FromSoftware exklusiv, einfach Nein. Dürfte ein größeren Meltdown als Bethesda geben, muss nicht sein. CDPR will aktuell nicht.
Wenn Sony irgendwas kaufen würde, das für mich von Interesse wäre, es nicht exklusiv machen sondern ihren First Party Content Day 1 in PS+ bringen würde, dann würde ich für meinen Teil nicht jammern, sondern die hässliche Kiste vermutlich kaufen.Dann kauft Sony irgendwas weg und dann jammern die Xbots. Das Szenario kann doch keiner wollen… na ja.
Insomniac ist weiterhin einfach eine absurdes Beispiel. Die waren quasi mit R&C und Resistance als deren größten Reihen immer auf Sony exklusiv, außer 2016 mit nem Rohrkrepierer(Song of the Deep Multi). Sunset Overdrive ist gefloppt und daher wollten beide keine weitere Zusammenarbeit mit MS, sonst wäre schon sicher vor der Übernahme ein zweiter Teil gekommen. Insomniac kann man als equivalent zu Playground Games sehen.Wenn Sony irgendwas kaufen würde, das für mich von Interesse wäre, es nicht exklusiv machen sondern ihren First Party Content Day 1 in PS+ bringen würde, dann würde ich für meinen Teil nicht jammern, sondern die hässliche Kiste vermutlich kaufen.
Wenn sie es auch Day 1 in ein PC Abo bringen würden, könnte ich mir das sogar sparen.
Ansonsten seh ich allgemein selten Gejammer über Sony Käufe. Hat sich irgendwer bei Insomniac, Haven oder Bungie aufgeregt?
Wo haben hier Xbox-User im Xbox-Bereich gejammert, als $ony Insomniac, Housemarque oder Bungie gekauft haben?Dann kauft Sony irgendwas weg und dann jammern die Xbots. Das Szenario kann doch keiner wollen… na ja.
Als Hellblade Fan kann ich hier sagen, doch, haben sie.Sehe nirgendwo Leute, die sich aufregen das Microsoft Ninja Theory ... übernommen haben
Tja, das is eben die sehr subjektive Wahrnehmung aus der Sony Bubble.weil AB und Bethesda ne ganz andere Liga ist, und vorallem ganz große Serien seit Jahren Multi waren.
AB ist was anständiges? Die bringen 1x im Jahrzehnt ein gutes Spiel.Sony hat doch gar kein Geld für was anständiges.
du meinst so exklusiv wie Destiny?Sony Kauf Exklusivität und ms Kauf dann wieder den Publisher.
Bald gehört Acti endlich zu MS , Great Job Phil
dann bin ich auch schön die aktien los mit einem netten Gewinn .
Doch der Blizzard Launcher stirbt. MS bringt alles auf Steam.AB ist was anständiges? Die bringen 1x im Jahrzehnt ein gutes Spiel.
Wäre super wenn der Blizzard Launcher stirbt Wird aber wohl leider nicht passieren.
war ja wenn ich mich recht erinnere so auch bereits angekuendigt.Doch der Blizzard Launcher stirbt. MS bringt alles auf Steam.
ich hoffe du haelst auch msft, denn da darfst du dich als shareholder jetzt schon freuen, und noch viel mehr in den kommenden jahren.
- die Gewerkschaften und Mitarbeiter von ATVI freuen sich
- die Xboxler und Spieler auf der Switch freuen sich auf Cod
- Warren Buffet und ich freuen sich als ATVI shareholder über steigende Kurse
Sony hat sich letztes Jahr 14% an From Software gesichert , und besitzt auch ein kleinen Anteil an der Mutterfirma , Kadokawa Corporation.Square macht kein Sinn, weil FF quasi exklusiv ist. Sollte Multi sein. FromSoftware exklusiv, einfach Nein. Dürfte ein größeren Meltdown als Bethesda geben, muss nicht sein. CDPR will aktuell nicht.