• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft kauft Activision Blizzard

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Yaschu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat MS einfach ne Showcase auf der Gamescom oder nur das opening heute?

Gibt keine MS Show.
Ich denke zu Starfield werden wir gleich einen neuen Trailer bekommen. Vielleicht auch zu Hellblade. Hoffe ich zumindest.

Auf der GC dann im Kino wird es aber komplett neues zu Starfield, Forza und co. geben.

Morgen Abend ist nach nach der Messe von 20-23Uhr das Fanfest. Auf diesem können ausgewählte Fans quasi allein den MS Stand erkunden.

Wir hatten leider Pech und wurden nicht ausgewählt.

Lass dir mal erklären was Trollen bedeutet. :kruemel:
Natürlich gehen dir bei der Wahrheit jedesmal die Argumente aus! :kruemel:

ABER du kannst uns erklären mit Argumenten was dich als MULTI daran stören soll auf welcher Plattform ein Game released wird! :kruemel:

:banderas:
Deiner ganzer Text macht kein Sinn.
Weil ich mich nicht auf mich bezogen habe :nix:
Ja und du stellst mir die Frage jetzt zum vierten Mal. Irgendwann werde ich aber müde dir die selbe Frage immer wieder beantworten zu müssen.
Für alle Box/PC Gamer wäre richtiger 👍

Zurück
Top Bottom