Brod
L99: LIMIT BREAKER
Mit diesem schwachsinn kann man ja alles Blocken wenn man märkte einfach erfindet.
Aber nochmal ne Frage an dich. Warum kapiert das nur als einziger die CMA und wieso sind ihnen die meisten Cloud Anbieter Egal ? Diese befürworten nämlich den Deal
Noch einmal: Die FTC will den Deal auch blocken und die EC sieht ebenso Bedenken, die für sehr breite Remedies suchen. Hier vielleicht daran erinnert, dass die CMA allgemein auch schlicht weniger von behavioral remedies (fast gar nichts) hält und deren Effektivität generell in Frage stellt.
Was ich hier in Frage stelle ist, dass jemand wie du und andere Dinge als Schwachsinn abstellen könnt, die ihr kaum versteht und ihr das auch nur macht, weil ihr den Xbox-Deal wollt. Mehr steckt da nicht dahinter.
Und ich bin auch wieder weg hier...kein Bock mich weiter anpöbeln zu lassen. Und ihr dürft dann wieder munter Blödsinn schreiben und euch munter die Tweets rausfiltern, die eure Meinung bestärke. Ich brauch von duch bei dem Thema aber Pause. Viel Spaß noch. Als könnte hier einer beurteilen wann ein Block gerechtfertigt ist und was dabei rechtsstaatlich ist... lächerlich.
Und ich habe zum Block mehrmals dazu gesagt und jeder kann Kinderleicht die SLC und Begründung nachlesen. Ihr sucht euch aus, euch über Bullshit zu unterhalten. Und immer wenn ich was dazu geschrieben habe, hast doch auch du Thumbi es gekonnt ignoriert und mich zum Hobby-Kartellrechtler gemacht und weiter fantasiert.
Kein Bock mehr darauf. Ich schreibe was und werde sofort von den immer gleichen gequotet und hinterfragt, während, ihr euch hier für jeden positiven Post zum Deal suf die Schulter klopft inkl. Moderator...auch wenn es faktisch falsch ist. Ihr unterhaltet euch hier ja pber weite Strecken über Dinge, die mit der Realität nix zu tun haben, wollt aber die Arbeit der Regulatoren bewerten. Könnt ihr nicht...das beweist ihr hier ständig. Rechtsstaatlichkeit my ass...weil man einen 70 Mrd Videospieldeal blockiert. Unfassbar.
Zuletzt bearbeitet: