Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 81.381
Das war beim ersten Mal. Dann haben sie ja die Abschlussargumentation gegeben und auch da WIEDER falsch gerechnet. Zwei riesige Patzer und sie lassen sich von der FTC manipulieren, much professionellDas war wohl der Grundsatz bei der Schaffung dieser Institution . Kein Wunder im Brexit-Land
Die CMA ist übrigens sehr wohl fehlbar. Die mussten ihre eigene Argumentation über den Haufen werfen, weil sie keine Grundrechenarten beherrschen. Mega peinlich für so eine hohe Institution ohne checks and balances.
Kaum sagt die EU ja, will Activision/Blizzard seine EU Investitionen deutlich erhöhen
Activision Blizzard: Nach Übernahme-Genehmigung – EU-Investitionen sollen erhöht werden
Die britische Competition and Markets Authority (CMA) blockiert die geplante Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft. Es ist eine Entscheidung, gegenwww.play3.de
So kann man auch gut Druck ausüben. Microsoft ist ja nicht gerade klein und die EU hat gezeigt, dass sie offen für MS sind.
CMA (als einer der sehr wenigen Regulatoren, die sagen, dass der Deal schlecht für den Konsumenten wäre) hat mit ihrer Argumentation ziemlich viel dafür getan, um Microsoft zu vergraulen. (Microsoft wird natürlich nicht aus UK rausgehen, aber wenn die CMA blockt, dann wird UK halt immer unattraktiver für MS und warum sollten sie dahin investieren, wenn sie nicht unterstützt werden?)
Zuletzt bearbeitet: