Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich gerade, ob Cloud Anbieter den Zugriff auf ABK Spiele blocken können?
Ansonsten könnten PlayStation User einfach einen günstigen Steam Code kaufen oder Game Pass abonnieren um ABK Spiele über Cloud auf der PS5 zu spielen.
Das kann unmöglich in Sonys Sinne sein.
Das macht Sinn. Ich war mir nur unsicher aufgrund, dass jeder das Recht hat sein ABK Spiel über den Cloud Anbieter seiner Wahl zu streamen.Kann man denn derzeit Gamepass Cloud Games auf PS5 zocken?
Ich dachte das wäre sicher von Sony´s Seite geblockt.
Cloud Anbieter für sich müssen ja nichts blocken, es zwingt sie ja keiner ein Game in ihrer eigenen Cloud anzubieten.
Der PM wechselt alle 4 Monate. Mal sehen. So langsam verstehe ich echt, wieso die noch die Monarchie unterstützenNaja, jetzt marschiert MS mit dem Urteil mal zur FTC. Bin gespannt, ob das jetzt schneller geht als angekündigt.
Falls das klappt, findet sich für UK eine Lösung, zumal dort ja auch der PM mit der CMA nicht happy ist.
Wo gräbst du eigentlich immer diese Wundertüte von Wörtern aus?Das z.B. ist einfach falsch. Also wirklich....das ist fahrlässig falsch. Glaubt echt nicht alles was ihr hier serviert bekommt. Mehr sage ich dazu nicht....schon gar nicht im Herstellerbereich. Aber das ist nicht mal fake news, sondern einfach Quatsch. Und wird noch abgeliked.
Wo gräbst du eigentlich immer diese Wundertüte von Wörtern aus?
Ich beziehe mich auf den Gamespodcast, der dieses Thema vor 2-3 Wochen aufbereitet hatte. Die Herren sind i.d.Regel sehr gut informiert.Das z.B. ist einfach falsch. Also wirklich....das ist fahrlässig falsch. Glaubt echt nicht alles was ihr hier serviert bekommt. Mehr sage ich dazu nicht....schon gar nicht im Herstellerbereich. Aber das ist nicht mal fake news, sondern einfach Quatsch. Und wird noch abgeliked.
Die Argumentation der CMA ist halt wirklich Nonsens.
Die Quelle für diese Aussage ist die Financial Times.Weil das ein Xbox Fan Twitter Account mit 5K Followern und Starfield Logo behauptet?
MS ist ja auch iwo selbst schuld.
Hätten sie Starfield auch noch für die PS5 angekündigt, hätten es wohl alle durchgewunken.
Aber wer soll den jetzt noch ein Wort von MS glauben, wen sie jetzt behaupten das sie andere Wettbewerber nicht vom Markt issolieren wollen.
Die Quelle für diese Aussage ist die Financial Times.
UK ist allerdings nach USA der wichtigste Markt für Microsoft/XBOX, weil man dort deutlich stärker ist als in den anderen Ländern.Bin wenig informiert was das Thema generell anbelangt.
Rein vom Marktverständnis her sind aber die FTC (welche aber vor Gericht verlieren wird / würde so zumindest in der Vergangenheit) und die EU die beiden größten und wichtigsten Konglomerate die es ins Boot zu holen gilt bzw. von denen man die Zustimmung eher zwingend benötigt. Die CMA ist ja "nur" UK Markt... was nicht heißen soll, dass diese unwichtig sind aber rein schon von der Marktgröße her nicht ganz so zu gewichten sind wie die beiden vorher genannten Prüfstellen.
Rein theoretisch... könnte man den Deal auch komplett ohne Zustimmung der genannten Instanzen durchziehen... lediglich wären die rechtlichen Folgen in den jew. Märkten wohl unabsehbar, weshalb man weiterhin auf Einigung aus ist. Der CMA Block ist nicht egal... aber man kann / wird das eher auf einem vergleichsweise kleinen Markt wie den UK gerichtlich Ausfechten als mit dem gesamten EU Markt.
Wenn FTC (wie ist eigentlich hier der Stand?) und EU durch sind, ist auch der Deal wohl durch ... von der CMA wird man sich imo dann bestimmt nicht mehr blockieren lassen.
Die Aussage bezieht sich nicht auf die Wichtigkeit für den Konzern als Absatzmarkt sondern darauf mit wem man sich eher vor Gericht auseinander setzen wird / will.UK ist allerdings nach USA der wichtigste Markt für Microsoft/XBOX, weil man dort deutlich stärker ist als in den anderen Ländern.
Ich beziehe mich auf den Gamespodcast, der dieses Thema vor 2-3 Wochen aufbereitet hatte. Die Herren sind i.d.Regel sehr gut informiert.
Aber widerlege die Aussage doch einfach.