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Investors and companies were "probably better off thinking harder about going to the European Union than to Britain," Smith said in an interview on BBC radio. "The impact of this decision is far broader than on Microsoft or this acquisition alone."
Boah, hat schon fast Sony Niveau..."This decision is probably the darkest day in our four decades in Britain. It does more to shake our confidence in the future of the opportunity to grow a technology business in Britain than we've ever confronted before," Smith said.
Smith said the watchdog had gone silent on Microsoft two weeks ago, and then the prohibition decision arrived yesterday.
"This is not the way regulators in Brussels work with companies. You have more of a conversation," he said, adding that Microsoft had made the same offer of concessions to the EU regulator as it did to its British counterpart.
Cardell rejected the criticism of her office's procedures. "We conducted a lengthy in-depth investigation that took a full six months and Microsoft had ample opportunity to put their case to us."
Call of Duty auf Switch unmöglich laut offiziellem Gutachten
"Doch halt, was ist mit dem Vertrag, den Nintendo und Microsoft unterzeichnet haben? Laut der CMA sei die Switch technisch überhaupt nicht in der Lage für einen Port von Call of Duty. Zu diesem Schluss kommt die Behörde in einem offiziellen Gutachten - und schließt sich damit den bereits erwähnten Experten-Einschätzungen an."
Of course, it's easy to assume that Microsoft could basically make Cloud versions of Call of Duty games available on the Nintendo Switch. This isn't a new practice in the industry, as the hardware has been relying on this kind of game to be able to play games such as Hitman and Kingdom Hearts. In the meantime, we'll expectantly wait for more news regarding Microsoft's appeal of the Activision Blizzard block soon.
Was für ein Unsinn.Call of Duty auf Switch unmöglich laut offiziellem Gutachten
Wen meint die CMA zu schützen?- Speaking on the same program, Cardell stressed the potential of the cloud gaming industry and that allowing Microsoft and Activision Blizzard to merge would "really harm the ability of other competing cloud platforms to compete effectively."
- "...We looked at more than a million documents to reach our final decision," Cardell said.
Also was ist jetzt das Ziel der CMA? Dass jeder Publisher einen Cloud Streaming Service hat?
Die Behörden sollten eher darauf hinarbeiten, dass es sowas wie Spotify geben wird, wo man die meisten Sachen findet. Die Deals, die MS mit all den Cloud-Diensten abgeschlossen hat, waren ein guter Anfang eigentlich: MS wars egal, wo die Games gespielt werden.
Ich wüsste auch kein Beispiel, wo es für Verbraucher besser läuft. Der GANZE Videostream-Markt ist so dermaßen zersplittet, dass die Piraterie wieder steigt. Dass es daran liegt, sieht man, weil mit dem Zeitpunkt des Splittens die Piraterie wieder stieg.spotify ist dein beispiel für wie es im gaming laufen sollte? puh. hopefully not.
Bei der Erreichbarkeit und Auswahl ä, niemand sprach vom Künstler. Andererseits gibt es in der Musikindustrie kein Crunch (wenn wir schon unsinnige Vergleiche machen)spotify ist dein beispiel für wie es im gaming laufen sollte? puh. hopefully not.
Ja, das fand ich auch ziemlich anmaßend. Wollen sich die Anwälte der CMA jetzt etwa bei Digital Foundry bewerben oder wasLassen wir mal Cloud-Option und Technik aussen vor ... Nintendo und MS werden schon wissen, was sie vereinbaren.
spotify ist dein beispiel für wie es im gaming laufen sollte? puh. hopefully not.
Games sind was anderes als Musiker und Bands. Hinter den meisten Games stehen grosse Publisher und es gibt auch nicht zehntausende Indie-Titel auf den heutigen Konsolen, die im "Spotify des Gamings" übersehen würden.
Vielmehr verschwinden die heute in den Untiefen des Playstation Stores, weil niemand 15 Euro für so ein "komisches Spiel" ausgeben will. Mit Abo und Cloud erreichen die viel besser ein Publikum - der Gamepass machts vor.
finde den fehler. ich habe nicht gesagt abos sind per definition schlecht, ich habe dich gefragt ob du denkst das spotify das ist was wir als gamer und entwickler als plattform wollen / brauchen mit der Marktmacht, wie sie Spotify hat? ist das dein idealbild?
Indie Spiele wie Cult of the Lamb, Deaths Door, Sifu, Kena, Hades, Tunic, Forspoken, Hollow Knights, Dead Cells, etc., waren auch ohne Abo/Cloud Riesenhits.Games sind was anderes als Musiker und Bands. Hinter den meisten Games stehen grosse Publisher und es gibt auch nicht zehntausende Indie-Titel auf den heutigen Konsolen, die im "Spotify des Gamings" übersehen würden.
Vielmehr verschwinden die heute in den Untiefen des Playstation Stores, weil niemand 15 Euro für so ein "komisches Spiel" ausgeben will. Mit Abo und Cloud erreichen die viel besser ein Publikum - der Gamepass machts vor.
Ich denke an einen übergreifenden Cloud-Dienst, den ich für 20 Euro im Monat abonnieren kann und dort Spiele von Xbox, Playstation und Nintendo (und allen anderen) finde. 15 konkurrierende Cloud-Services mit eigenen Abo-Gebühren fände ich fürchterlich, falls die CMA darunter "Wettbewerb" im Interesse der Kunden versteht.
3-5 Konkurrenten wären gut beim Kampf um den besten Preis und Spieleangebot. Alle Spiele kann man eh nicht für 20 Euro im Monat anbieten.Ich denke an einen übergreifenden Cloud-Dienst, den ich für 20 Euro im Monat abonnieren kann und dort Spiele von Xbox, Playstation und Nintendo (und allen anderen) finde. 15 konkurrierende Cloud-Services mit eigenen Abo-Gebühren fände ich fürchterlich, falls die CMA darunter "Wettbewerb" im Interesse der Kunden versteht.
wenn du einen Dienst hast, der das alles hat was du beschreibst und keine bis wenig konkurrenz, kannst du das knicken für 20 euro. 15 konkurrirende will ich auch nicht und wohl niemand. die balance zu finden dürfte nicht ganz einfach sein in den kommenden jahren