coke501(tm)
ist der Meister
- Seit
- 20 Jan 2007
In Bezug auf diese Gen (und darum gehts doch, oder?) würde ich eher sagen, dass es bei Nintendo und Sony nichts gibt, was an Gears und Halo3 rankommt.![]()
Natürlich haben Titel wie GT und MGS Erfolge gefeiert, aber bei ner Base von 100 Mio und mehr ist das auch einfach.
Und qualitativ muss sich MS mit Spielen wie Halo3, Gears, Mass Effect, Alan Wake, Bioshock etc. schon mal gar nicht verstecken.
Und Zocker, du bist echt knuffig.Urteilst hier alles ab und erklärst dich selbst zum Videospielepapst, während du absolut unhaltbaren Quatsch verzapfst der nur so von Halbwissen, Desinformation und Fanatismus trieft.^^ Worauf stützt du eigentlich deine verdrehte Argumentation, auf dein Bauchgefühl?
Mal abgesehen davon, dass Nintendo mit Zelda bereits vorgelegt hat, und mit SMG wahrscheinlich jetzt nachlegen wird, Metroid Prime ist (verglichen mit Halo) teilweise stark unterbewertet worden (Gamespot: Steuerung zu gut oO), SSBB wird ne ziemliche Granate, wenn das Spiel nur die Hälfte von dem hält, was die täglichen Updates versprechen, sowohl was Wertungen, VKZ als auch Qualität angeht, würde ich gerade GT nicht unterschätzen. Das Spiel hat eine sehr große Fanbase. Auch FFXIII (solange es nicht tatsächlich Multi wird, kann mans zumindest als PS-Franchise zählen) ist ein starker Hitkandidat, ganz gleich, was ich persönlich über den Niedergang der Serie denke
Die Gen steht am Anfang, MS bereits jetzt wegen Halo und Gears zum Sieger der Franchises zu erklären ist, gelinde gesagt, sehr optimistisch.
Urteilst hier alles ab und erklärst dich selbst zum Videospielepapst, während du absolut unhaltbaren Quatsch verzapfst der nur so von Halbwissen, Desinformation und Fanatismus trieft.^^ Worauf stützt du eigentlich deine verdrehte Argumentation, auf dein Bauchgefühl?