Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Obsidian startete neben dem multiplattform Titel The outer Worlds jetzt mit zwei Teams die Microsoft exklusive Spieleentwicklungen - Wird noch dauern bis man was hört, aber ich bin gespannt.


Wusste garnicht dass die bei Obsidian Vier teams haben , sehr nice .
Bin richtig gespannt wie es laufen wird , aber wenn ich schon The outer Worlds sehe bin ich mehr als Optimistisch.
 
Brauche ich zur Zeit nicht...erstmal ein paar fette neue AAA- IP´s und die neue Beast-Konsole.
Alles andere ist nice have, but not 2 Need.
 
Ich bin gespannt, wann die Expansion der Xbox Game Studios abgeschlossen ist. Zwei oder drei Studios kann ich mir noch vorstellen, dann ist sicher Schluss.
 
Bungie? Wäre krass ^^

Hätte auch nichts gegen IO Interactive einzuwenden, aber das wäre in diesem Fall wohl zu offensichtlich. Wird bestimmt was anderes sein ?
 
Zurück
Top Bottom