Die sollen die Dlala Studios kaufen, sofern Battletoads qualitativ entsprechend ist.
Und was ist mit Iron Galaxy? Wird Zeit, dass MS sich auch die einverleibt.
Das würde gut passen, insbesondere auf Battletoads bezogen.
Ich würde mich freuen wenn MS sich noch IO Interactive, Bungie und (ganz unwahrscheinlich) BioWare gönnen würde ^^
Da sind dann schon dicke Brocken - ich denke Phil schaut sehr nach Japan. Er sagte ja auch ein japanisches Studio, welches auch auf den dortigen Markt ausgerichtet ist, wäre sein Wunsch.
Meine Freunde und ich haben für diesen Tag bereits einen ganz besonderen Whiskey aus der Reihe „Glenmorangie“ eingekühlt.
Auch wenn etwas OT, aber hier muss man einfach mal kurz einhacken und Hilfestellung geben - der Rest ist dagegen uninteressant.
In der Regel hat man, wenn man Whisky eingekühlt trinkt wohl zu viele Hollywood geprägte Filme gesehen und meint was die harten Jungs da machen ist das einzig wahre - "Hey, ich bin cool wie die" oder man ist halt Whisky-Einsteiger.
Whisky zu kühlen hat folgende erheblich Nachteile.
- Das Hauptproblem beim gekühlten Genuss von Whisky ist, dass so sehr viele Aromen verloren gehen, welche sich ansonsten bei Raumtemperatur entfalten würden.
- Whisky kann trüb werden, sobald man ihn herunterkühlt.
- Gibt man Eiswürfel also Wasser dazu, verdünnt man ihn und wiederum wird der eigentliche Geschmack das Aroma negativ beeinflusst.
- Wer trotz der vorgenannten Gründe etwas kühles im Glas haben will oder es einfach cool klappern hören will, wie in manchen Filmen, sollte dann schon Whiskysteine nutzen. Da fragt dann vielleicht sogar jemand in der Runde - "Hey, was ist das" und man ist im Mittelpunkt wo man vermutlich auch stehen will.
- Will man ihn wirklich verdünnen, ist die Wahl des richtigen Wasser meist ebenso wichtig.
- .....
Natürlich kann man das alles auch positiv sehen, wenn man einen fürchterlichen Whisky im Glas hat - Dann geht auch Cola oder gar O-Saft dazu
Jeder sollte natürlich seinen Whisky genau so trinken, wie er ihm am besten schmeckt. Aber Raumtemperatur ist im Grunde die einzig sinnvolle Methode des Genusses - Wer ihn gekühlt oder gar mit Eis trinken möchte für den ist es im Grunde auch schon sinnlos Geld für interessant schmeckende und meist dazu auch noch hochpreisigere Whiskys auszugeben um dann wiederum den durch den Hersteller mühevoll entworfenen Geschmack und die vielen Aromen soweit wie möglich wieder zu unterdrücken oder zu verändern. Ein
Glenmorangie ist kein
Scotch Blend, Bourbon & Rye Whiskey, mit welchen man vieles anstellen kann - Ein Glenmorangie trinkt man in der Regel pur bei Raumtemperatur, wenn man ihn schon kauft.
Slàinte Mhath