Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ich wäre ja immer noch für ein neues Banjo vom Kaliber eines Mario Odyssey, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie das keinen Hype generieren sollte.
 
Feine DLC´s wie Forza Lego, State of Decay, Minecraft Dungeons (alle haben ihren eigenen Reiz)
Dazu Ori 2, Battle Toads, Bleeding Edge, Psychonauts 2, Fly Simulator, Age of Empires 2 und AAA-Gears 5
Nicht zu vergessen: The Outer World / Wasteland 3 direkt im Gamepass

Also ich bin mit dem Übergang zur neuen Gen sehr zufrieden.
Die dicken Bomben spart man sich logischerweise für 2020 auf.

Darüberhinaus kommt noch die Gamescom, die die Tokyo Gameshow und die X19
Also bleibt bisserl geschmeidig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der ersten XBox bin ich dabei, und ich werde auch die nächsten dabei sein. Ich brauch keine Exklusives Marke Sony auf der Box. Wenn ich sowas unbedingt wollen würde, wäre die PS meine Hauptkonsole anstatt das halbe Jahr über zu verstauben, graade erst wieder ein paar von den Exklusiven durchgespielt und soleid es mir tut, da hatte ich mit vielen der angeblich mittleren Gamepass-Spiele mehr Spass.
Marketingtechnisch wären ein/zwei weitere große AAA Titel/Reihen sicherlich nicht schlecht, aber wenn dann so ein overhypter Grafikblender wie HZD dabei rauskommt kann ich gerne verzichten.
 
Seit der ersten XBox bin ich dabei, und ich werde auch die nächsten dabei sein. Ich brauch keine Exklusives Marke Sony auf der Box. Wenn ich sowas unbedingt wollen würde, wäre die PS meine Hauptkonsole anstatt das halbe Jahr über zu verstauben, graade erst wieder ein paar von den Exklusiven durchgespielt und soleid es mir tut, da hatte ich mit vielen der angeblich mittleren Gamepass-Spiele mehr Spass.
Marketingtechnisch wären ein/zwei weitere große AAA Titel/Reihen sicherlich nicht schlecht, aber wenn dann so ein overhypter Grafikblender wie HZD dabei rauskommt kann ich gerne verzichten.
Sry aber, da geh ich nicht ,ot...HDZ ist richtig, richtig guter Stoff.
 
Ms macht vieles richtig. AAA games werden immer teurer. Wenn man bedenkt das allei ein horizon zero down 50 millionen dollar verschlungen hat. Man hat sich mit dem pc und den gamepass weitere standbeine erschaffen. Auf dauer könnte die xbox sparte sehr lukrativ werden. Mittlerweile hat man 15-16 studios. Davon 6-7 aaa game studios. Der rest wird wohl überwiegend für gamepass entwickeln.

Nur hat ms in den letzter zeit zuviel tram tram um den gamepass gemacht und die spiele außer acht gelassen. Wird sich hoffe ich ab nächstes jahr ändern.

Zu den post oben und hzd: wie kann man sowas haten? Eines der grössten überraschungen der letzten jahre.
 
Zu den post oben und hzd: wie kann man sowas haten? Eines der grössten überraschungen der letzten jahre.

Was heißt haten, es ist in meinen Augen nunmal absolut überbewertet. Wenn man die Grafik ausser acht lässt, ist es Durchschnittskost. Wirkt in meinen Augen halt fürchterlich kopiert. Im Grunde FC Primal trifft Tomb Raider. Statische NPCs, 0815 Quests, Gameplaymäßig in vielen Bereichen schlecht/bzw. extrem altbacken umgesetzt usw. Wie ich hier schonmal woanders schrieb, wäre das gleiche Spiel nicht von einem SonyStudio sondern 1:1 von Ubisoft oder EA gekommen, hätte man es zerissen. Das heißt nicht das es schlecht ist, ich habe es auch platiniert und besonders die Nächte begeistern mich von der Grafik her immer noch, aber ansonsten seh ich an dem Spiel halt nichts besonderes.
 
Startpost ist überarbeitet, ich werde ihn demnächst aber vielleicht nochmal neu gestalten.


Sehr schön !

Bau doch dann das folgende Bild mit ein

uIPO93i.jpg


Ich denke Klobrille als Quelle hat nichts dagegen - Er hat es ja sogar in 4K online gestellt - Dort fehlen dann aber die Studionamen.
 
Ist das eigentlich bei The Initiative ein Perfect Dark Spoiler ?
 
Finde ich persönlich nicht so schlimm, New Vegas war seiner Zeit auch schon grafisch veraltet gilt aber trotzdem bis heute noch als einer der besten Fallout's :ol:

Die Jungs u. Mädels bei Obsidian wissen schon was sie tun.

Vom gameplay scheinen sich die Mechaniken aber auch nicht so verändert zu haben, wenn ich an Jene von Fallout 3 denke ^^
 
Zurück
Top Bottom