Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry aber, da geh ich nicht ,ot...HDZ ist richtig, richtig guter Stoff.Seit der ersten XBox bin ich dabei, und ich werde auch die nächsten dabei sein. Ich brauch keine Exklusives Marke Sony auf der Box. Wenn ich sowas unbedingt wollen würde, wäre die PS meine Hauptkonsole anstatt das halbe Jahr über zu verstauben, graade erst wieder ein paar von den Exklusiven durchgespielt und soleid es mir tut, da hatte ich mit vielen der angeblich mittleren Gamepass-Spiele mehr Spass.
Marketingtechnisch wären ein/zwei weitere große AAA Titel/Reihen sicherlich nicht schlecht, aber wenn dann so ein overhypter Grafikblender wie HZD dabei rauskommt kann ich gerne verzichten.
Zu den post oben und hzd: wie kann man sowas haten? Eines der grössten überraschungen der letzten jahre.
Startpost ist überarbeitet, ich werde ihn demnächst aber vielleicht nochmal neu gestalten.
Ist das eigentlich bei The Initiative ein Perfect Dark Spoiler ?
Macht imo aber auch nen altbacken eindruck das game
Finde ich persönlich nicht so schlimm, New Vegas war seiner Zeit auch schon grafisch veraltet gilt aber trotzdem bis heute noch als einer der besten Fallout's
Die Jungs u. Mädels bei Obsidian wissen schon was sie tun.