Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

Ah okay, ich seh schon. Auflösung hochgeschraubt und so. Na ja, wird gespielt. Hätte aber lieber Quake 2 mit RT. :brit:
 
Ich habe das von hier:

Alte & neue Erweiterungspakete
Quake enthält die beiden ursprünglichen Erweiterungspakete „Scourge of Armagon“ und „Dissolution of Eternity“ sowie zwei Erweiterungen, die vom preisgekrönten Team bei MachineGames entwickelt wurden: „Dimension of the Past“ und „Dimension of the Machine“.
 
Na ich habs halt einfach direkt im GP runtergeladen, aber ob da jetzt Addons bei sind oder nicht kann ich irgendwie nicht sagen.
 
?! Grad auf meiner MS Page.
Wusste nich das direkt in den GP ^^
View attachment 1036
Na ja, ist doch ein Betha Spiel. Da kommt doch jetzt alles im SpielePass rein.

Im Trailer wird gezockt wie bei Doom. Aber Quake war doch noch nie ein schnelles Spiel ?
Ich wünsche mir ein neuen Teil. Wo man auch langsam spielen kann.
 
Na ja, ist doch ein Betha Spiel. Da kommt doch jetzt alles im SpielePass rein.

Im Trailer wird gezockt wie bei Doom. Aber Quake war doch noch nie ein schnelles Spiel ?
Ich wünsche mir ein neuen Teil. Wo man auch langsam spielen kann.
Quake war mit Unreal /Arena und Tournament beides flotte Games zumindest Online aber auch im Singleplayer wars schon flotter wie Cod.
 
Der Multiplayer bei Quake auf der Konsole ist mir eeeeetwas zu schnell. Die Kanagne ist dagegen deutlich angenehmer
 

Für die Wertungsfreaks - Die XBOX GAME STUDIOS hier in Form von DOUBLE FINE PRODUCTIONS liefern

 
Zurück
Top Bottom