Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die schwachen Phasen werden immer weniger werden.
Ego Shooter gehören mit unter zum beliebtesten Genre. Ob man das mag oder nicht, und nur weil es so viele gibt. Die wenigsten werden sie wohl alle spielen sondern haben halt ihre Favoriten. Also wieso nicht?Und noch nen egoshooter...Gott bewahre jemand bei xbox könnte auf die Idee kommen und mal ein thirdperson Action Adventure machen
Aber sieh mal...die üblichen Egoshooter OK schön und gut aber muss jetzt alles in FirstPerson kommen?Ego Shooter gehören mit unter zum beliebtesten Genre. Ob man das mag oder nicht, und nur weil es so viele gibt. Die wenigsten werden sie wohl alle spielen sondern haben halt ihre Favoriten. Also wieso nicht?
Davon ab ja man hätte mit Sicherheit genügend IPs in der Schublade und darf auch gerne weitere neue IPs vernab des Ego shooter Genres bringen. Abwarten
Hellblade 2, Fable, State of Decay 3 dürften von den angekündigten Spielen Third Person sein.Aber sieh mal...die üblichen Egoshooter OK schön und gut aber muss jetzt alles in FirstPerson kommen?
Um ehrlich zu sein ein Grund, weshalb ich die SeX wieder geholt hab… Neben Halo und Gears war das bei der 360 die gro Stärke und der Grund, warum ich die damals so geliebt hab…
Viele sind noch Jahre hin. Als RPG Box würde ich die noch nicht bezeichnen. Da hat die Konkurrenz mehr
Nein.Viele sind noch Jahre hin. Als RPG Box würde ich die noch nicht bezeichnen. Da hat die Konkurrenz mehr
Was nein ?
Viele sind noch Jahre hin. Als RPG Box würde ich die noch nicht bezeichnen. Da hat die Konkurrenz mehr
West Rpgs gibts allgemein nicht mehr so viele wie früher (vor allem auf Konsole) und die Box hat sich hier natürlich nen Brocken gesichtert mit den besten Studios in dem West(!) Rpg Segment.Was nein ?
Mal abgesehen von Bioware…West Rpgs gibts allgemein nicht mehr so viele wie früher und die Box hat sich hier natürlich nen Brocken gesichtert mit den besten Studios in dem West(!) Rpg Segment.
Die hoffentlich zu alter stärke zurück findenMal abgesehen von Bioware…
Bioware ist mittlerweile der letzte Husten.Mal abgesehen von Bioware…
Fair enough, aber Bethesda hat IMHO seit Skyrim auch nicht mehr viel gerissen… Ich hoffe Starfield wird „das neue“ Mass Effect…Bioware ist mittlerweile der letzte Husten.
Nur noch ein Schatten seiner selbst.
So gut wie kein Mitarbeiter von früher ist dort noch angestellt. Dazu wurde bioware ja auch noch in mehrere Studios aufgeteilt.