Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

seine Aussagen finde ich sehr gut und es kann nur für uns als Gamer besser werden. Die Marke Xbox dümpelte die letzte gen nur vor sich hin und bekommt jetzt hoffentlich einen ordentlichen Schub.
könnte die nächste Jahre spannend werden.
Ja, in dieser Gen wird einiges weitergehen. Bin sehr froh darüber und kanns kaum erwarten
 
140 neue Mitarbeiter werden gesucht


MS soll endlich Shadowrun als Action-RPG wiederbeleben!

Genug Studios/Leute haben sie ja jetzt .....
 
Da wäre einiges was dringend wiederbelebt werden müsste. Ein neues Banjo und Kazooie, neues Conker, Shadowrun... Wie schon oben geschrieben, Teams hat man genug. Vor allem für ein neues Conker würde ich töten
 
Sowas braucht das Lineup halt auch einfach dringend. Man sieht ja bei Ratchet aktuell, dass die Nachfrage da ist nach optisch genialen Plattformern.
Nen Banjo oder Conker in Nextgen Optik würde durch die Decke gehen.
 
Kommt doch bald Psychonauts 2 :D
Auf das freue ich mich sowieso. Aber in Sachen Plattformer ist sonst nicht viel los, speziell wenn man auf hochkarätige exklusive Plattformer schaut. Und da hat Microsoft nunmal mit Banjo und Conker zwei Hochkaräter in der Schublade liegen die das ändern könnten
 
Auf das freue ich mich sowieso. Aber in Sachen Plattformer ist sonst nicht viel los, speziell wenn man auf hochkarätige exklusive Plattformer schaut. Und da hat Microsoft nunmal mit Banjo und Conker zwei Hochkaräter in der Schublade liegen die das ändern könnten

Definitiv würde mich auch über ein neues Banjo freuen. :D

Könnte man ja an Sumo outsourcen wenn Rare kein Bock drauf hat.
 
Habe gerade eine Italienische preview zu Psychonauts 2 gelesen. (multiplayer.it)

Die schreiben dass das Spiel ähnliche stärken und schwächen wie der erste Teil hat. Also geile Levels und Ideen, aber Gameplay nicht auf Mario Niveau.
 
Ich hätte ja gerne ein 3D-Metroidvania im Stile eines Batman: Arkham Asylum.
Sprich teils geschlossene und teils offene Gebiete in denen man immer wieder zurück kann und dann auch mit diversen Gadgets immer weiter im Spiel vordringen kann. Allerdings vom Artstyle eher in Richtung eines Banjo-Kazooie, verpackt in ein tolles Jump 'n' Run und weniger in einen Action-Plattformer.
 
Zurück
Top Bottom