Microsoft Microsoft First und Second Party Lineup und Diskussions-Thread

SquareEnix kann man ruhig ausschließen. Sega würde zwar Sinn machen, aber dann besteht die Gefahr das man in Japan Sega nicht mehr als ein japanisches Unternehmen ansieht.

Obwohl einer der Gründer von Sega war ja ein Amerikaner… 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
TakeTwo und Square-Enix kann man doch komplett ausschließen, erstens haben sie das nicht nötig und zweitens würde man sich komplett ins eigene Fleisch schneiden. Auch komplett unrealistisch das Spiele wie GTA Exklusiv für eine Konsole kommen
 
Warner oder Sega ist immer noch mein Tipp. Ubi will nicht verkaufen. Und Take 2 und Square hätte jetzt nicht wirklich Sinn. Ne Überraschung wäre dann Capcom.
Tippe auf Warner. Mit DC hätte man was ganz grosses. Und wäre wohl nicht So teuer.
 
Tippe ehrlich gesagt auch auf Sega, damit hätte man wohl den japanischen Publisher den man haben wollte. Bei Take 2 wäre schon was von einer verlässlichen Quelle durchgesickert und Square flirtet zu sehr mit Sony als das die sich da jetzt aufkaufen lassen. Man wird sehen was kommt, am Ende ist es wieder nur irgend ein geblubber und es kommt nichts bei rum, war ja die letzten Monate schon so
 
Tippe ehrlich gesagt auch auf Sega, damit hätte man wohl den japanischen Publisher den man haben wollte. Bei Take 2 wäre schon was von einer verlässlichen Quelle durchgesickert und Square flirtet zu sehr mit Sony als das die sich da jetzt aufkaufen lassen. Man wird sehen was kommt, am Ende ist es wieder nur irgend ein geblubber und es kommt nichts bei rum, war ja die letzten Monate schon so
Auch bei Sega hätten wir schon was gehört wenn es ernsthafte Übernahme Gespräche gibt.
 
Naja wenns ne Überraschung sein soll, dann glaub ich nicht so ganz an Sega oder WB, denn diese waren ja jetzt schon unzählige Male in der Gerüchteküche. Take 2 macht für mich wenig Sinn und bei Square teile ich @xXLuciferXx Meinung.

Vil ein größeres Entwicklerstudio wie CDPR oder war explizit von einem Publisher die Rede?
 
Mit den beiden Arkane Studios hat Microsoft auf alle Fälle einen guten Kauf getätigt. :xbox::goodwork:
Wie Redfall ausfallen wird weiß man auch noch nicht, da ist noch nicht wirklich klar was dabei rauskommt, einige sprechen ja von einem Spiel wie z.B.: Borderlands.

Ich bin schon gespannt, an was die Arkane Studios in Lyon bzw. in Austin nach Deathloop bzw. Redfall arbeiten.
Hoffe ja noch immer auf ein Prey II ... :awesome:
 
Wie Microsofts Spieleschmieden alles überstrahlen und Rekorde brechen.

So ist Minecraft nun zur erfolgreichsten Videospiel-Serie aller Zeiten geworden. Man erwirtschaftete im vergangenen Jahr kaum greifbare 1,1 Milliarden US-Dollar - Eine bisher nie da gewesene Rekordsumme. Was lachte man über diesen Deal und sagte dem Titel den Untergang bevor.

 
Zurück
Top Bottom