KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Die Xbox Game Studios wachsen auf jeden Fall ordentlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das Studio entsprechend vergrößert wird ist das schon möglich.„Obsidian möchte in den nächsten 7 Jahren jeweils ein Spiel pro Jahr veröffentlichen.“
Oh je bitte nicht. Ich schätze das Studio für ihre große Spiele. Habe nun die Sorge das Obsidian zu einem Indie Entwickler reduziert wird.
Wie kann der Material zu outer worlds 2 gesehen haben wenn es gerade mal in der Konzeption ist?
Zudem fand ich Outer Worlds furchtbar. Da würde ich lieber pillars 3 sehen oder das geniale aber leider völlig vergessene Tyranny mit einem zweiten Teil.
Pillars 3 wird nie kommen. Teil 2 war der Flop. Leider. Ich liebte es, klar nochma besser als PoE 1. Nur die Story ging später leider total ab und das Setting mochte wohl nicht jeder was sicher mit ein Grund für den (Verkaufs)Flop war. Auch hatte es viele längen die schlecht kaschiert waren.Wie kann der Material zu outer worlds 2 gesehen haben wenn es gerade mal in der Konzeption ist?
Zudem fand ich Outer Worlds furchtbar. Da würde ich lieber pillars 3 sehen oder das geniale aber leider völlig vergessene Tyranny mit einem zweiten Teil.