Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mag sein. Aber in Bezug auf Entwicklerstudios ist es halt so nicht nicht korrekt.Second Party sind streng genommen eigentlich die Kunden.
Guten Morgen,
es gibt ja noch genügend Gerüchte um weitere Studioübernahmen, oder gar noch 1-2 Publisher? Was würdet ihr euch denn wünschen?
Also es gibt ja noch viele gute Studios.....
Wenn es noch 2 wären dann würde ich mir FromSoftware und Capcom wünschen, oder Konami? Hmmm glaube bei mir wäre es
1 FromSoftware
2 Konami
3 Capcom
Was mir persönlich noch fehlt, sind die Jap-Games, sowas wie Dragen Quest kam z.B viel später als auf der PS4, hier müsste MS sich mehr bemühen. Ist jetzt egoistisch von mir aber ich zocke halt gerne Jap-RPG's und Jap-Action-Adventure wie Nier usw....
Auch da wird Game Pass die Lösung. Man wird dadurch war nicht auf Niveau von PS/Switch kommen, aber wenn die Publisher merken das Game Pass sich für die lohnt...Das wird wohl nicht geschehen.In Japan ist die Xbox leider irrelevant und daher überspringen die Publisher die Xbox dort und da im Westen wohl nicht genug abgesetzt wird,...gibt es die Spiele nur für die PS, PC oder Switch.
Icb glaube nicht, dass Geld das Problem löst.
Die kamen erst, als sich Phil um die bemühte. Er hatte ja nun jedes Jahr Japan-Games zur Xbox geholt und weiß selber, dass es noch nicht reicht.
Dragon Quest XI S zeitgleich mit PS4 dieses Jahr auf Xbox zu bringen, ist schon cool und dazu direkt im Game Pass.
Ich denke, dass wir mehr japanische Games auf Xbox sehen werden, wenn Game Pass da mal richtig zündet. Den gibt es da noch nicht lange, der ist da im Marketing im Fokus und deswegen Gables ja auf der TGS auch eine Xbox-Show.
Ich verstehe halt nicht, warum kommt z.B DQ auf der PS4 und PC zeitgleich aber auf der X nicht? Glaube die haben es auch mit DX auf Win gebracht also eigentlich nicht mehr so viel Aufwand für eine Portierung auf X aber kam trotzdem 1 Jahr später, sogar nach Switch-Version. Ist jetzt nur ein Beispiel, genau wie Street Fighter, gibts z.B auf dem PC, komisch, naja mal gucken