TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Persona 6 exklusiv auf der Xbox.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist in etwa so wahrscheinlich wie Zelda 2.Persona 6 exklusiv auf der Xbox.
So schlecht kann es Bungie bei MS ja nicht gegangen sein wenn sie sich wieder kaufen lassen wollen.
Bin zu 100% bei dir.Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte einfach Mal das CD Projekt, Obsidian und Inxile die besten AAA RPGs der nächsten Gen. machen werden.
Okay, da gibt es natürlich noch Fromsoft.
Sagen wir Mal diese 4 Teams werden uns die RPGs bringen, die wir wollen
Wasteland 3 ist schon mega und das ist weit weit weg von AAA. Wenn diese scheiß langen Ladezeiten nicht wären...
In Bethesda habe ich keine Hoffnungen mehr.
In Bethesda habe ich keine Hoffnungen mehr.
Abwarten, natürlich war Fallout 76 Müll und Fallout 4 konnte auch nicht die Qualität von Teil 3 erreichen, aber daran habe ich und werde ich keinen Elder Scrolls Main Teil messen. Und der letzte Ableger war das beste RPG der letzten Generation.
Und auch Starfield hört sich imo wie ein Fanboytraum an. Also ich schreib sie noch nicht komplett ab
Ich wiederhole mich da, aber gebt einfach Goldeneye XBLA endlich frei, Nintendo ihr Feiglinge!
Und dann gibt es noch unveröffentlichte Making Of Videos zu Goldeneye 007 für Rare Replay, die dafür sprechen, dass man sich bemüht hatte den 360 Port in Rare Replay zu veröffentlichen bzw. gibt es von damals auch einen Tweet von Phil.Absolut. Eine der wenigen Momente für die man Iwata hart kritisieren muss. Nintendo und Activision gaben ihr ok und kurz vor Fertigstellung, überlegt es sich Iwata anders.