Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das neue MS gefällt mir sowas von verdammt gut
Ich wünsche mir die 360 Zeiten so sehr zurück, das war eine wunderbare Zeit...
Weiter so
Wünschte die neue Xbox würde schon nächstes Jahr loslegen. Aber wird wohl Ende 2020 werden
Das aber das entwickeln von großen exklusiven Games für Ms keine Priorität mehr hat will ich nicht glauben. Zumindest crackdown 3,halo infinite, die Gründung/der Einkauf von Teams zur Entwicklung von großen Produktionen, lassen mich an dieser Behauptung zweifeln.
Richtig. Natürlich sind große Games immer noch wichtig, nicht umsonst wachsen Coalition, Playground und 343i massiv weiter. Und The Initiative ist als AAAA Studio geplant.Das aber das entwickeln von großen exklusiven Games für Ms keine Priorität mehr hat will ich nicht glauben. Zumindest crackdown 3,halo infinite, die Gründung/der Einkauf von Teams zur Entwicklung von großen Produktionen, lassen mich an dieser Behauptung zweifeln.
Das aber das entwickeln von großen exklusiven Games für Ms keine Priorität mehr hat will ich nicht glauben. Zumindest crackdown 3,halo infinite, die Gründung/der Einkauf von Teams zur Entwicklung von großen Produktionen, lassen mich an dieser Behauptung zweifeln.
Ja, finde da ist der Artikel auch völlig falsch, zumal Obsidian das in dem Video selbst gesagt hat, dass sie die großen und die besten Rollenspiele entwickeln wollen.
MS und Rollenspiele ist vielleicht auch so ein Aspekt, den man zu lange zu wenig betrachtet hat. Eigentlich hat man immer wieder tolle exklusive Rollenspiele gehabt: KotoR 1+2, Jade Empire, Fable, Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon... JRPGs exklusiv werden nicht mehr kommen, aber WRPGs wieder zu stärken ist ein toller Ansatz, da hier trotz eines Witcher 3 und co. insgesamt doch relativ wenig noch produziert wird.
@Fana: Ja, ich glaube die E3 nächstes Jahr wird von den neuen Studios noch nicht so viel bringen, außer vielleicht Ninja Theory. Da rollt Hate auf uns zu :v:
Ist eh Quatsch.
Die E3 und das letzte WE haben gezeigt, welchen Kurs MS eingeschlagen hat.
Bin irgendwie sprachlos.
Ich habe nach der 2013er Vorstellung, dem Launch und den ersten 3 Jahren wirklich geglaubt, dass die Marke Xbox absichtlich heruntergewirtschaftet wird.
Ein Glück, dass es nicht so gekommen ist.
https://en.wikipedia.org/wiki/Windows_MobileIts origin dated back to Windows CE in 1996, though Windows Mobile itself first appeared in 2000 as PocketPC 2000. It was renamed "Windows Mobile" in 2003, at which point it came in several versions (similar to the desktop versions of Windows) and was aimed at business and enterprise consumers. It became one of the most popular mobile operating systems as of the mid-2000s, but its popularity faded rapidly in the following years, and by February 2010, facing competition from rival mobile OSs, including Apple's iOS and Android, Microsoft announced Windows Phone to supersede Windows Mobile. As a result, Windows Mobile has been deprecated. Windows Phone is incompatible with Windows Mobile devices and software.[2][3][4] The last version of Windows Mobile, released after the announcement of Windows Phone, was 6.5.5. After this, Microsoft ceased development on Windows Mobile, in order to concentrate on Windows Phone.
Apple[edit]
In 2007, Ballmer said "There's no chance that the [Apple] iPhone is going to get any significant market share. No chance."[77]
Speaking at a conference in NYC in 2009, Ballmer criticized Apple's pricing, saying, "Now I think the tide has turned back the other direction (against Apple). The economy is helpful. Paying an extra $500 for a computer in this environment—same piece of hardware—paying $500 more to get a logo on it? I think that's a more challenging proposition for the average person than it used to be."[78]
In 2015, Ballmer called Microsoft's decision to invest in Apple to save it from bankruptcy in 1997 as the "craziest thing we ever did". By 2015 Apple was the world's most valuable company.[79]
Das steht so in dem Artikel ja auch nicht!
Die Aussage bezieht sich auf keine große exklusive Titel mehr allein nur für Xbox Konsolen... was ja auch stimmt, da man auch gleichzeitig für PC released.
Somit nimmt man ja auch natürlich etwas Wind aus den Konsolen Segel... bläßt diesen aber wiederum in einem größeren/breiteren Xbox/PC/Streaming/Abo Segel.
Ja, finde da ist der Artikel auch völlig falsch, zumal Obsidian das in dem Video selbst gesagt hat, dass sie die großen und die besten Rollenspiele entwickeln wollen.
MS und Rollenspiele ist vielleicht auch so ein Aspekt, den man zu lange zu wenig betrachtet hat. Eigentlich hat man immer wieder tolle exklusive Rollenspiele gehabt: KotoR 1+2, Jade Empire, Fable, Mass Effect, Lost Odyssey, Blue Dragon... JRPGs exklusiv werden nicht mehr kommen, aber WRPGs wieder zu stärken ist ein toller Ansatz, da hier trotz eines Witcher 3 und co. insgesamt doch relativ wenig noch produziert wird.
@Fana: Ja, ich glaube die E3 nächstes Jahr wird von den neuen Studios noch nicht so viel bringen, außer vielleicht Ninja Theory. Da rollt Hate auf uns zu :v:
Take-Two Interactive hat im letzten Jahr ein neues Label gegründet, das Private Division heisst und sich um Indie-Spiele kümmert. Darunter ist auch ein neues Projekt der Rollenspiel-Spezialisten von Obsidian Entertainment, zu dem aber keine handfesten Details genannt wurden.
Möglicherweise wissen wir jetzt, wie dieses RPG-Projekt heissen wird, da Obsidian Entertainment den Markenschutz für "The Outer Worlds" beantragt hat. Man könnte den Namen durchaus in Verbindung mit eine Sci-Fi-Szenario bringen, aber das sind nur Spekulationen.
06.02.2018
Spekulatius
Pillars of Eternity 2 liegt bei 88% bei MC.
Muss kein high Budget Game werden, solange Setting, Gameplay und Story soweit stimmen.
Bin schon gespannt
Sie werden jetzt trotzdem mehr finanzielle Mittel zur Verfügung haben.
Pillars 2 hat keine 4,5 Mio. auf Kickstarter eingenommen. Davon muss man noch den Share von Kickstarter und evtl. Steuern abziehen.
Sie müssen jetzt keine 100mio. Games machen aber gibt ihnen 20-40Mio. und da kommt was großes bei raus