Microsoft Microsoft E3 2019

Der Halo-Trailer war super, aber Gameplay fehlte leider. Die Fable- und Banjo-Träume müssen wohl noch eine Weile warten. Die Käufe in 2018 werden sich halt wirklich erst 2020 oder so in wirklich neuen Games-Announcements der Studios ausdrücken. Etwas mehr Gameplay hätte ich schon gerne gesehen.

Insgesamt in Ordnung, Hype wird man aber so keinen erzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Keanu Reeves war scheinbar besoffen xD
- die Games waren ok
- Xbox Project Scarlett Ankündigung lame
- Gears war weird
- Halo ist toll für Fans, aber Grafik war für Next Gen eher . . . normal
- eine für mich langweilige Vorstellung alles
 
War ne recht coole pk, mit durchaus interessanten games ^^
(Hab aber erst bei etwa der hälfte eingeschaltet)
 
Also da habe ich mir mehr erhofft.

Warum zeigen sie kein Gears Singleplayer Gameplay?
Warum zeigen sie nicht was das neue Team von Playground macht?
Was Initiative macht?

Klar, es ist das letzte Jahr der One, aber dennoch hätte ich mir einen guten Ausblick erhofft
 
Ist Halo nicht Crossgen? Das man mit Scarlett quasi den Scorpio-Tease wiederholt, war klar. So kann man noch was ändern bis nächstes Jahr.

Das war also das Übergangsjahr... denn richtig ab geht es erst 2020.
 
Mir hat die PK besser gefallen als die letztjährige, fand aber auch das man nach starkem Auftakt etwas nachgelassen hat. Minecraft Dungeons hat mir gefallen, dabei mag ich gar kein Minecraft:)
 
Habe mir auch etwas mehr erhofft, was ich überhaupt nicht verstanden habe war wieso sie kein Gears SP gezeigt haben, ansonsten fand ich Cyberpunk, Halo, Outer Worlds, Blair Witch und Tales sehr geil alles andere war aber relativ mittelmäßig für mich.
 
Fand das alles ziemlich lame. Einzig Ori hat mir gefallen und das wurde bereits vor einem Jahr angekündigt.

Keine Infos zu AOE4 ist auch lame..
 
Also hatte Schreier doch recht am Ende, eher schwächere "Zwischen"-E3 die kurz vor dem Anfang der neuen Gen nicht mehr so viel crazy shit in petto hat ^^

War ne okay-ische PK. Gegen Ende leider ganz schön stark nachgelassen :/ Cyberpunk war Highlight
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom