Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt da 2 Theorien:Also zu Gears 5 hätte man wirklich Gameplay zeigen sollen, das Spiel erscheint auch schon bald.
Das sie nichts zu der neuen Hardware gezeigt haben, verstehe ich absolut...bis zum Release ist noch ganze 1,5 Jahre hin, dass ist ein VIEL zu langer Zeitraum, um den Spannungsbogen aufrecht zu erhalten, mal ganz davon abgesehen, dass sie sicher noch nichts handfestes zu zeigen haben...
Auf Softwareseite hätten sie aber definitiv mehr zeigen müssen, diese ganzen "cinematic" Trailer gehen mir mittlerweile auf den Sack und sind einfach nicht mehr zeitgemäß, vor allem dann nicht, wenn man im Rampenlicht auf der größten und wichtigsten Bühne der Gamingindustrie steht, dass war zu wenig Microsoft.
Der einzige Schwachpunkt war mMn das Fehlen von Single-Player-Gameplay bei Gears 5. Der Gears Pop-Trailer hat beim Thema Gears regelrecht die Show gestohlen.Krass..., wie unterschiedlich meine Auffassung im Vergleich ausgefallen ist
Fand die PK richtig, richtig gut. Schöne Stimmung, viel neues Zeug, Cyberpunk 2077 mit Neo usw.
...dazu noch Gears 5 und Halo Next.
Sogar als NintendoFan muss ich zugeben, dass BigN in meinen Augen Schwierigkeiten haben wird das zu toppen.
Respekt an Microsoft!
Ich denke auch das wir ein bisschen außer Acht gelassen haben, das es sich tatsächlich um eine Zwischen-E3 vor dem start der nächsten Konsolen-Gen handelt.
Keiner will sein Pulver vorzeitig verschießen. Alle brauchen etwas für nächstes Jahr. Darum blieb sony weg, MS macht standardprogramm.
Unter den Umständen war die PK sogar ziemlich gut, aber halt nicht weltbewegend
Doch, Halo 1 auf der Original Xbox.Nur ein einziges Halo diese Gen finde ich übrigens ziemlich schwach auch wenn es Sinn macht,dass sie es zurück halten bis Launch.Einen stärkeren Launchtitel dürften sie nie gehabt haben.
Nur ein einziges Halo diese Gen finde ich übrigens ziemlich schwach auch wenn es Sinn macht,dass sie es zurück halten bis Launch.Einen stärkeren Launchtitel dürften sie nie gehabt haben.
Wirkliche Aha-Effekte wird es da eh nicht mehr geben wenn man die Vanilla XO mitschleppen muss oder hat Euch Halo Infinity umgehauen?