Microsoft Microsoft E3 2019

Dachte schon nach dem Teaser von 2019 Battletoads Pixellook hätte, bin froh dass es nun wie handgezeichnet aussieht. Gefällt mir.
 
Also werden meine Bundlegames und FIFA wohl erstmal die einzigen gekauften Spiele für eine lange Zeit sein, zumindest bis Cyberpunk, alles andere kommt offenbar im Gamepass.
 
Konferenz ist okay, aber noch nicht mehr bisher IMO. The Outer Worlds im Game Pass - yes! Der Flight Simulator und der Studiokauf waren überraschend. Ori leider erst 2020 :/ Afterparty und CrossCode im Game Pass zum Launch sind mega. Bei Gears hätte ich mir mehr Singleplayer gewünscht. Ich glaube, die großen Dinger der First Party kommen noch... Hoffe ich jedenfalls. Cyberpunk fetzt natürlich alles weg. Der Game Pass Ultimate-Preis und die neuen AAAA-Titel sind echt gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom