E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

... es wird wie bei Apple... One more thing ^^

Mal im ernst... irgendwas müssen die luschen von ms zeigen, um der wiiu zumindest ein bischen die Show zu stehlen... wäre der perfekte Zeitpunkt :)

Naja, vielleicht ist MS ja der Meinung dass Halo, Forza und Gears of War die Hardcore Zocker erst mal vom Kauf einer WiiU abhalten werden.
Vielleicht gibt's dann noch irgend einen GTA5 Exklusivdeal ... so was in der Art

ich habe gedacht du gehörst eher zu den leuten die gegnüber kinect keine vorurteile haben
gunstringer hat dir doch gefallen oder nicht ? :-)

Ja. Gibt sogar noch ein paar Spiele mehr.
Fable The Journey kümmert mich aber eher weniger. Das geht mir z.B. auch mit RYSE so, da beide eben ein Genre bedienen, das ich mit Kinect nicht bedienen möchte ;)

ihr könnt mich für wahnsinnig halten aber ich möchte mehr von fable the journey sehen :nix: :v:

Das möchte ich auch, also von daher ^^ Ich hätte gerne noch ein exklusives Splinter Cell 6 und die Ankündigung von Square Enix sollte FF Versus-XIII aka FF XV sein. DAS wäre ein richtiger Schlag gegen Sony und co.

Wie gesagt... ich würds mir halt wünschen (wer nicht) zumindest mal einen kleinen Teaser zu dem was MS nach der 360 in petto hat zu Gesicht zu bekommen. ^^

Zu 90 Prozent wirds neben den eh schon bekannten Titeln wohl sehr viel Entertainment und XBL Kram geben und dazu noch Kinect im Überfluss :hmpf:
Damit kann man schon mal eine ganze PK vollstopfen...

Wird wohl wieder durchschnittliche Kost werden... in ein paar Stunden wissen wir mehr ... aber ich hoffe auf ein One More Thing ähnlich der Vorstellung der 360S ... :)

Zuletzt bearbeitet:
FF Versus-XIII aka FF XV wäre ein schöner Schachzug von MS, kann ich mir aber fast nicht vorstellen da SE ja selber meinte wir bekommen FF XIII Versus nicht zusehen.

Hier werden die Erwartungen schon wieder in die Höhe getrieben.Am Ende wirds wieder der gleiche Scheiß, wie die letztem Jahre auch.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

also schlechter als 2010 bzw. 2011 -> das kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen :shakehead:

Da war der Fokus auch sehr stark auf Kinect gelegt, was diesmal nicht der Fall sein sollte. Nun kann man es nebenbei erwähnen oder einblenden falls ein Spiel mal beide Varianten anbieten sollte. Ich denke mit Halo 4, Gears, Forza und Alan Wake 2 dürfte MS ne solide PK abhalten, zusätzlich kommt noch Multimediakram und nen kleinen Teaser/Appetizer auf Durango :D

Ein exklusives FF. Als ob das noch jemanden jucken würde. Würden in Japan vielleicht 1000 Leute kaufen.
Wenn Square Enix dann überhaupt liefert, denn die brauchen ja bekanntlich länger.

Und ein exklusives Splinter Cell 6? Ich weiß nicht, hat das Sony denn wirklich wehgetan dass Teil 5 XBox exklusiv war?
Der Leidtragende war doch eigentlich Ubisoft da sich Conviction nicht oft genug verkauft hat.

Conviction war aber nicht sonderlich gut und hatte nicht viel Splinter Cell in sich. Von daher wäre es auch auf der PS3 nicht wirklich besser gelaufen.

Schlechte Software verkauft sich eben schlecht.

Ich bin ja echt überrascht, das bis auf den Namen der PK und einige bereits angekündigte Titel nichts bisher großartig geleaked oder geteased wurde. Erstaunlich ruhig diesmal, was gut aber auch schlecht sein kann.

Wenn ich da an letztes Jahr denke, wo viele Spiele aus der PK schon auf der Einladung als Symbole stilisiert wurden...

Ein exklusives FF. Als ob das noch jemanden jucken würde. Würden in Japan vielleicht 1000 Leute kaufen.
Wenn Square Enix dann überhaupt liefert, denn die brauchen ja bekanntlich länger.

Und ein exklusives Splinter Cell 6? Ich weiß nicht, hat das Sony denn wirklich wehgetan dass Teil 5 XBox exklusiv war?
Der Leidtragende war doch eigentlich Ubisoft da sich Conviction nicht oft genug verkauft hat.

Leider wahr, da muss ich dir zustimmen. Hätte wohl nicht viel geändert. Könnte mir aber trotzdem gut vorstellen, das SC die Ankündigung von Ubisoft heute abend auf der PK darstellt.

Für mich deutet vieles immer mehr darauf hin das MS sich die große Bombe für's Ende aufgehoben hat, also ein Teaser oder ähnliches zur 720, wäre auch sehr sinnig da man so einige Leute davon abhalten könnte sich die WIIU zu kaufen, sehe eigentlich keinen Grund wieso MS das nicht machen sollte.

Die meisten haben wohl damit gerechnet das Halo 4 am Ende der PK gezeigt wird, da es aber die Einleitung ist unterstützt das meine Meinung nur noch mehr.

das wird so episch nachher :aargh:
bin richtig gespannt was sie zeigen werden , naja halo 4 gameplay reicht mir schon :brit:

Es muss ja nichts Großes sein, nur ein kleiner Teaser um Nintendo ein wenig Wind aus den Segeln zu nehmen und der aktuellen Generation zu sagen: "Keine Sorge wir haben auch was für die Next-Gen geplant, aber das brauch noch ein bisschen um wirklich großartig zu werden. Also habt doch noch ein wenig länger Spaß mit der 360!"

Und ehrlich gesagt brauch MS im Moment auch nicht mehr, die 360 läuft noch ganz gut und packt locker noch 2013. Und dann können sie in Ruhe in die nächste Generation gehen. Nintendo muss erstmal genügend Paroli bieten um an die Basis von PS3 und 360 ranzurücken und Spielern einen Grund geben nicht mehr bis zur PS4 / NeXtBox zu warten...

Zurück
Top Bottom