E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

nach dem alan wake 2 gerücht bin ich gehypt.
Würde ich nicht sein. Erinnerst du dich noch an letztes Jahr? Da war auch kurz vor der E³ die Rede dass Remedy etwas ankündigt und sie waren auch vor Ort. Und was war? Nichts. American Nightmare wurde erst ein halbes Jahr später angekündigt.

Jep, um 18.15 Uhr soll der Stream im Xbox Live Eventplayer starten, wahrscheinlich noch mit Musik oder dem Trailer.

Nur noch ein paar Stunden.... Eingestellt bin ich auf ne Enttäuschung, insgeheim hoffe ich auf eine Überraschung. Mal schauen. Würde fast sagen dass es nicht schlimmer werden kann als letztes Jahr, aber das sagte ich schon im Jahr davor und sie habens trotzdem geschafft....

Inhaltlich waren die letzten beiden PKs Crap, aber unterhaltsamer als die der Konkurrenz. :lol2:

Bin ebenfalls gespannt ... falls mir nicht gefällt, was ich heute sehe werden ich wieder ins PC Lager wechseln ... :brit:

Halo 4 wirds schon richten :)

Oh bitte zeigt uns Alan Wake 2 und am besten am Ende der PK mit dem Logo der Xbox 720 :awesome:

Ich freu mich so tierisch auf heute Abend, hoffentlich läuft der Stream über XBL gut, dann erstmal schön 10 minuten Halo 4 :aargh:

Ich hoffe auch auf was ganz großes. Oder zumindest was gutes. Alles wunderbar... Nur bitte nicht die schlechteste PK abliefern ^^

also schlechter als 2010 bzw. 2011 -> das kann ich mir einfach nicht mehr vorstellen :shakehead:

Ist für mich schon alleine aus dem Grund nicht möglich das wir Halo 4 ganze 10 Minuten zu sehen kriegen und MS das sicher wieder ganz fett aufzieht, dazu noch Gears of War Judgment und Forza Horizon, schon mal 3 Games die Pflichtkauf für mich werden, wenn dann noch Alan Wake 2 gezeigt wird ist die PK für mich perfekt :D

Bin auch sehr gespannt was wieder alles neues auf XBL erscheinen wird, sicher wird der Browser gezeigt und ein paar andere nette sachen, sicherlich auch wieder einige geniale Arcade Games.

Zuletzt bearbeitet:
Werd auf jeden Fall die PK am Browser verfolgen... vertraue dem XBL stream nicht die Bohne :v:

Das Größte wäre eine Ankündigung der 720 und ein paar bewegte Schnipsel was uns darauf erwarten könnte (z.b. von Epic Games ^^)

Nach den teils heftigen dementis seitens Major nelson über twitter, rechne ich beinahe fix damit, dass man zumindest irgendwas von der nextgen sehen wird ... so zusagen ein kleiner Vorgeschmack... und schon alleine um N die Suppe zu versalzen :v:

ihr könnt mich für wahnsinnig halten aber ich möchte mehr von fable the journey sehen :nix: :v:

Jep, um 18.15 Uhr soll der Stream im Xbox Live Eventplayer starten, wahrscheinlich noch mit Musik oder dem Trailer.

bin gespannt wie flüssig das ganze über live läuft. Ist auf jedenfall ein netter service von ms, mal sehen. Werde mir aber auf jedenfall schonmal einen zweit stream bereithalten so ganz trau ich dem frieden nicht.

Ich gehe auch davon aus das wir ganz am Ende der PK etwas zur neuen Xbox sehen werden, das würde Nintendo etwas ins Fleisch schneiden und wäre kein großer Aufwand für MS.

Ich gehe auch davon aus das wir ganz am Ende der PK etwas zur neuen Xbox sehen werden, das würde Nintendo etwas ins Fleisch schneiden und wäre kein großer Aufwand für MS.

Jop... keine hardware ... aber ich denke man wird viel. einen kleinen Softwareteaser sehen ;)

Ich persönlich fürchte dass es keine Überraschungen geben wird. Halo 4, Forza Horizon, Gears of War: Judgement und ne Menge Kinect Gedöns -das reicht doch schon fast um ne PK zu füllen.

Zurück
Top Bottom