E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Ach, Black Ops 2 sieht doch ziemlich interessant aus.

Naja, nicht wirklich. Sie benutzen immer noch die 6 Jahre alte Engine. Das Spiel sieht einfach nicht mehr Zeitgemäß aus und auch so verändert sich so gut wie nichts. Nach Modern Warfare 1 hat die Serie mit jedem Spiel stark abgenommen, leider :(

Die Luft ist raus. Wenn ich dagegen noch an MW1 denke, boah war das geil.

Ich finds geil das sich meine Nextbox bezeichnung bis heute in CW hält ^^

Bin echt gespannt was wir heute abend alles zu sehen bekommen :D

Alan Wake 2 domain registered by Remedy

Registrant:
Remedy Entertainment, Ltd
Paivantaite 8
ESPOO, FIN 02210
FI

Domain Name: ALANWAKE2.COM

Administrative Contact, Technical Contact:
Remedy Entertainment, Ltd markus @REMEDY.FI
Paivantaite 8
ESPOO, FIN 02210
FI
+358943550411 fax: +358943550444

Record expires on 28-Dec-2013.
Record created on 28-Dec-2005.
Database last updated on 3-Jun-2012 12:38:40 EDT.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=476745

hauptsache es kommt, als Starttitel der 720 wäre es grandios und für die 360 ein weiterer Pflichtkauf

Nur noch ein paar Stunden.... Eingestellt bin ich auf ne Enttäuschung, insgeheim hoffe ich auf eine Überraschung. Mal schauen. Würde fast sagen dass es nicht schlimmer werden kann als letztes Jahr, aber das sagte ich schon im Jahr davor und sie habens trotzdem geschafft....

Nur noch ein paar Stunden.... Eingestellt bin ich auf ne Enttäuschung, insgeheim hoffe ich auf eine Überraschung. Mal schauen. Würde fast sagen dass es nicht schlimmer werden kann als letztes Jahr, aber das sagte ich schon im Jahr davor und sie habens trotzdem geschafft....

Genau so sehe ich das auch. Hoffentlich wird zumindest dieses Jahr nicht alles kurz vor der Show geleaked ..

Zurück
Top Bottom