E3 Microsoft E3 2012 - Entertainment Evolved

Man kann sich jetzt auf Live die App. Xbox Live: Live Event Player runterladen.
Ich denke diese App. wird auch für zukünftige Events verwendet und ist nicht nur auf die E³ bezogen.

Wenn Halo 4 schon zu beginn kommt könnte das ja nur durch den Xbox Nachfolger am Ende der Show getoppt werden :D

>Vielleicht wirds ja ein Teaser zu Halo 5 in NextGen Grafik :coolface:
(sorry, konnt mir leider nicht verkneifen) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Befürchtung das MS die PK genauso abeiern wird wie die letzten Jahre. Sie zeigen für die Cores Halo, Gears und Forza und sonst nur VKZ, Kinect und was sie noch für Live Sport auf der Box in Amiland laufen lassen...
Könnte aber auch anders laufen:
-Halo 4 Singleplayer und Spartan Ops
- Gears Judgement
- neue IPs (2 würden ja schon reichen/ MS es wird Zeit!!!)
- Und ein Blick auf die Next Box

Mit neuen IPs würde ich nicht mehr rechnen. Angeblich soll sich dieses Jahr das meiste um Multimedia-Kram drehen. Die meisten Entwickler werden schon mit NextGen Projekten betraut sein von denen wir wohl frühstens nächstes Jahr was sehen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bringt man jetzt Gears of War zum Schluss nachdem Halo 4 letztes Jahr schon vorgestellt wurde und in dem Sinne keine Neuigkeit mehr ist.

Mit neuen IPs würde ich nicht mehr rechnen. Angeblich soll sich dieses Jahr das meiste um Multimedia-Kram drehen. Die meisten Entwickler werden schon mit NextGen Projekten betraut sein von denen wir wohl frühstens nächstes Jahr was sehen werden.

Na toll, dann wird die PK wieder nix großes! Multimedia interessiert mich kein Stück!

Natürlich wird die PK nix großes. Das ist die letzte PK vor Ankündigung einer neuen Konsolengeneration, da erwarte ich tote Hose. Ich denke die exklusiven Spiele die vorgestellt werden sind alle schon bekannt (Gears of War, Forza Horizon und Halo 4, erstere vielleicht nur als Trailer??), und den Rest der Schau wird über Dashboard Updates und Kinect geredet. So oder so ähnlich erwarte ich das.

So gesehen kann MS heuer eigentlich fast nur gewinnen.

Da die Marke Zune ja jetzt eingestellt wird und in der Marke Xbox aufgehen soll könnte ich mir gut vorstellen dass hierzu jetzt die neue Software vorgestellt wird. Wahrscheinlich ist genau dass das neue Xbox Smart Glass.

Natürlich wird die PK nix großes. Das ist die letzte PK vor Ankündigung einer neuen Konsolengeneration, da erwarte ich tote Hose. Ich denke die exklusiven Spiele die vorgestellt werden sind alle schon bekannt (Gears of War, Forza Horizon und Halo 4, erstere vielleicht nur als Trailer??), und den Rest der Schau wird über Dashboard Updates und Kinect geredet. So oder so ähnlich erwarte ich das.

So gesehen kann MS heuer eigentlich fast nur gewinnen.

ein paar neue arcade spiele und irgendein exclusiver dlc mist stehen bestimmt wieder auf den programm.

Wenn Halo 4 schon zu beginn kommt könnte das ja nur durch den Xbox Nachfolger am Ende der Show getoppt werden :D

>Vielleicht wirds ja ein Teaser zu Halo 5 in NextGen Grafik :coolface:
(sorry, konnt mir leider nicht verkneifen) ;)

Ich habe mittlerweile sogar die Theory das MS definitiv ihre neue Konsole vorstellen, was dafür spricht wäre das Halo 4 am Anfang der PK gezeigt wird und nicht am Ende und zudem schiebt Nintendo plötzlich ohne ersichtlichen Grund eine PK dazwischen die mir nur so vorkommt als müsste sie unbedingt vor MS ihrer PK laufen...

Ich erinnere mich mal gehört zuhaben das jemand sagte, dass die Xbox "720" eine Technik hat mit der es möglich ist Xbox 360 Spiele auf ihr noch hübscher aussehen zu lassen, was ist wenn Halo 4 für die 360 rauskommt aber auch für die neue Xbox und wir am Ende der PK dann ein Halo 4 zu sehen bekommen das noch hübscher ist, damit hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, zuerst einmal super Verkäufe auf der 360 + ein ultimatives Zugpferd für die neue Konsole zudem würde man mit der Ankündigung einer neuen Xbox, Nintendo einen großen Schnitzer verpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht stellt Microsoft ja wirklich ein MS Pad als neuen Controller und Antwort auf die Wii U vor und demonstriert darauf ein paar Xbox 360 Spiele (vllt. "Aliens: Colonial Marines"? ;)). Wäre freilich ganz schön fies.

Aber an die Xbox 3 glaube ich heuer nicht.

Aber an die Xbox 3 glaube ich heuer nicht.

Für die neue Gen 2013 spricht auf jeden Fall, dass zu Forza und Gears "nur" Spin-Offs erscheinen, die noch dazu nicht einmal von Epic bzw. T10 direkt entwickelt werden. Also werkeln die wohl an Main-Teilen für die Next-Gen. Die Xbox 3 aber jetzt schon anzukündigen macht imo wenig Sinn, wenn die Konsole erst in 1.5 Jahren launched. Wirkt sich negativ auf die Wahrnehmung der 360 aus und ist einfach eine zu lange Zeitspanne, um den Hype zu schüren (die Wii ist ja mit der Ankündigung der WiiU gestorben). E3 2013 passt da viel besser, da kann man auch gleich einige Launchgames in fortgeschrittenem Stadium zeigen.

Kommt noch eine Alan Wake 2 überraschung???

von Sam Lake via twitter :

It's all true. "It will happen again, in another town, a town called Ordinary." It's happening now.
https://twitter.com/#!/SamLakeRMD

"...he was a man, and he wasn’t old, he was a young man with a dark hair – very good looking in fact. I remember that he was wearing a funny jacket with old-fashioned elbow patches.
http://thishouseofdreams.blogspot.de/

wills erst auf der 720 :aargh:

Zurück
Top Bottom