Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Toll, jetzt sind viele Videos bereits auf dem Markplatz, lassen sich aber nicht runterladen.

PS:
Nur der deutsche Marktplatz scheint Probleme zu haben.

Gleiches Problem bei mir... dachte irgendwas in meinen Kontosicherheitseinstellungen wäre falsch eingestellt ^^

Die Inhalte wurden noch nicht von der USK eingestuft, daher wohl kein Download möglich

Die Weltumtergangsstimmung hier kann ich mal wieder nicht nachvollziehen, bin aber nur Single Plattform Besitzer. Sucks for you.

Was man der PK von MS auf jeden Fall ankreiden kann (genau wie bei Sony auch), ist die Ignoranz bzgl. der Download Titel. Wo war das Summer of Arcade Lineup, Trials Evolution, Fez usw. Und wieso muss ich solche Sachen wie Cloud Storage und Beacons aus Major Nelsons Blog erfahren? Le fuck.

Die Weltumtergangsstimmung hier kann ich mal wieder nicht nachvollziehen, bin aber nur Single Plattform Besitzer. Sucks for you.

Was man der PK von MS auf jeden Fall ankreiden kann (genau wie bei Sony auch), ist die Ignoranz bzgl. der Download Titel. Wo war das Summer of Arcade Lineup, Trials Evolution, Fez usw. Und wieso muss ich solche Sachen wie Cloud Storage und Beacons aus Major Nelsons Blog erfahren? Le fuck.

True.

Gerade Cloud Storage find ich unheimlich geil... hätte denen doch nicht weggehtan sowas auf der PK zu erzählen. Gerade Ms kann doch ruhig mal auf coole kleine technische Features und Gagdets eingehen. Kleinigkeiten, die die "New Xbox Experience" selbst nach 6 Jahren nun noch wirklich "New" wirken lassen. So etwas würde zeigen das man hinter den Hardcores steht, denn die lieben auch Detailverbesserung, die ihre Konsole besser macht.

damage controll hier wegen der pk, ich mein wer kincet mag für den wars ne erfüllung :goodwork:

finds scheiße das mal wieder die features nur in us und canada an start gesehen.

einfach traurig wie ms auf die eu kunden scheißt....

finds scheiße das mal wieder die features nur in us und canada an start gesehen.

Welche meinst du genau? Sky und Canal+ sind doch für europa und das Dashboard-Update soll Kinect für 8 weitere (oder waren es 13?!) Sprachen fit machen

Ich finds viel schlimmer wie MS den Coregamern die ihnen den Erfolg der 360 erst ermöglicht haben ins Gesicht schlägt. Diese E3 war für MS die letzte Chance und die haben sie verkackt. Gears 3 und die beiden Halos werd ich mir noch kaufen und dann kann MS sich mal gepflegt fi**en.

und ich finds lustig wie du versuchst jedes xbox spiel zu bashen

looool jedes xD
eigentlich hats nur halo, crackdown und alan so richtig verdient :nix:

und du meinst also für core gamer war die pk nen toller erfolg? xD
ich mein die meisten pc games gibts auf der box und umgedreht, die bash ich bestimmt nicht.
ich sag nur die beste version bekommt an auf dem pc :goodwork:

und ich finds lustig wie du versuchst jedes xbox spiel zu bashen

looool jedes xD

ich mein die meisten pc games gibts auf der box und umgedreht, die bash ich bestimmt nicht.

looool jedes xD

ja und forza und gears auch
ein ganz schlechter troll bist du und nichts mehr
traugig

Zuletzt bearbeitet:
ja und forza und gears auch
ein ganz schlechter troll bist du und nichts mehr
traurig

gears hat nen komischen mp, aber dafür nen tollen coop und rockt.... hab den einser auf island durchgespielt.
forza, naja ich stell es auf eine stufe mit gt5, macht gegen dirt3 multi game keinen stich.

und nu ists gut, mein/meine liebe....

gears hat nen komischen mp, aber dafür nen tollen coop und rockt.... hab den einser auf island durchgespielt.
forza, naja ich stell es auf eine stufe mit gt5, macht gegen dirt3 multi game keinen stich.

und nu ists gut, mein/meine liebe....
ne gut ist es dann wenn du aufhörst zu trollen
aber anscheinend kannst du das nicht weil du irgendwelche komplexe hast oder deine tägliche dosis brauchst

du ließt ja nicht mal mehr, ich gebs auf.....
was bringt dir es eigentlich das ding mit deinem leben zu verteidigen. :ugly: nur so aus neugier ;)

Ich fand die PK Geil. Vor allem keine Langeweile und ohne großes Gelaber.
Klar, die Kinderkinect Games sprechen mich auch nicht an und vom Star Wars Spiel und vor allem Fable Journey weiß ich auch noch nicht so recht was ich davon halten soll. Aber das waren zusammen auch keine 10Minuten der Pk.

Alles andere war doch Top.
Gears3, Halo Remake, Halo4 Teaser, neuer Forza Trailer (bekommt ja eh ne eigene Show auf der E3)
Rysen Trailer. Muss man mal abwarten
MW3 und Tomb Raider Präsentation
Neues Ghost Recon mit für meinen Geschmack sinnvoller kinect Option
ME3 auch mit netten kinect Zusatz

Dann die ganzen Neuheiten fürs Dashboard, insbesondere komplett Sprachgesteuert wenn man will, neue Film- und Musikpartner (klar, muss man abwarten was davon hier nach old Germany rüber schwappt), interessante Bing Funktion.
Die 90Minuten gingen für mich jedenfalls ruck zu rum

Und es kommt sicherlich noch eine MS PK im Herbst wo wohl auch neue Titel angekündigt werden.
Abgesehen davon hat MS ja auch nicht so viele Studios wie Sony und es wurden noch bei keiner PK mehrere eigene Exclusivgames angekündigt.
Ob ein Game nun von MS selber ist oder nicht oder gar Multi spielt für mich eh keine Rolle solange es mir gefällt.
Aber das kann natürlich jeder anders sehen nur die PK hier als Skandalös für die armen gebeutelten Coregamer anzusehen halte ich doch für ein wenig übertrieben.

Ich zock auch 360 weil mir das Gesamtsystem am Besten gefällt. Und da haben die anderen Mitbewerber noch ne Menge aufzuholen.
PS3 dient hauptsächlich als Blu-Ray Player und für das ein oder andere Exclusivgame.
Wii habe ich mir gespart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom